Tight VNC

Dieses Thema Tight VNC im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von piperka, 24. Nov. 2004.

Thema: Tight VNC hi@ll, wenn ich vom client auf dem server mittels VNC connecte, ist seit neuestem, vielleicht aber ist mir das...

  1. hi@ll,

    wenn ich vom client auf dem server mittels VNC connecte, ist seit neuestem, vielleicht aber ist mir das vorher nie aufgefallen, der prozessor zu 50-70% mit winvnc beschäftigt.
    ist das normal?
    kann das jemand bestätigen ?

    danke, gruss
     
  2. Windows NT?
    Wie auch immer, setz mal die Anzahl der Farben von True Color auf 32768 o.Ä. herunter.

    Eddie
     
  3. kann nirgens true color o.ä. einstellen
    kann nur am client aussuchen ob ich mit fast, best oder listen mode connecte, brachte aber auch nichts.
     
  4. hp
    hp
    stell das mal am server ein, falls dort true color eingestellt sein sollte, wähle 256 farben aus und am vnc client nimmst du dann fast ---> das bedeutet, das wenig cpu-leistung auf darstellung verwendet wird. bei best versucht der vnc das bild so optimal wie möglich zu übertragen, das kostet dann leistung ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Tight VNC - Ähnliche Themen

Forum Datum
TightVNC - Keine Anmeldung möglich Windows XP Forum 1. Feb. 2010
Tightvnc Netzwerk 27. Apr. 2009
Tight VNC Sonstiges rund ums Internet 21. Juni 2008
Tight Vnc automatisch starten Sonstiges rund ums Internet 24. Juni 2007
TightVNC und Office2007 Windows XP Forum 31. Mai 2007