Tight VNC

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi@ll,

wenn ich vom client auf dem server mittels VNC connecte, ist seit neuestem, vielleicht aber ist mir das vorher nie aufgefallen, der prozessor zu 50-70% mit winvnc beschäftigt.
ist das normal?
kann das jemand bestätigen ?

danke, gruss
 
  • #2
Windows NT?
Wie auch immer, setz mal die Anzahl der Farben von True Color auf 32768 o.Ä. herunter.

Eddie
 
  • #3
kann nirgens true color o.ä. einstellen
kann nur am client aussuchen ob ich mit fast, best oder listen mode connecte, brachte aber auch nichts.
 
  • #4
stell das mal am server ein, falls dort true color eingestellt sein sollte, wähle 256 farben aus und am vnc client nimmst du dann fast ---> das bedeutet, das wenig cpu-leistung auf darstellung verwendet wird. bei best versucht der vnc das bild so optimal wie möglich zu übertragen, das kostet dann leistung ...

greetz

hugo
 
Thema:

Tight VNC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben