Tight VNC

  • #1
N

nixkapiert

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Netzwerk.

Auf einem PC läuft XP Home auf dem Anderen XP Prof.

Auf beiden PC ist Tight Vnc installiert.

Die Verbindung funktioniert.

Der Server Tight VNC wird vor Benutzeranmeldung gestartet auf dem Remote Computer gestartet.

Mein Problem, wenn ich den Anmeldungsbildschirm des remote PCs habe (User und login) dann kann ich nichts bedienen (Maus geht nicht).

Wenn ich auf dem remote lokal die Maus bewege sehe ich die Bewegungen auf dem anderen PC.

Woran kann das liegen?

Ich möchte mich gerne als Benutzer anmelden können auf dem Remote PC und nicht nur das Bild sehen.

Funktioniert mstsc unter XP home irgendiwie???

Viele Grüße,
nk

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Dameware NT Utilities Support"*[/blue]
 
  • #2
Was hat das hier im Damewareforum zu suchen?
 
  • #3
Vielen Dank für die freundliche Antwort.

Eine Antwort hättest du auch gleich mitliefern können wo es denn hingehört.

Statt dessen volle breitseite Arroganz.

Ich habe meine Infos in einem anderen Forum sofort bekommen.

Administrator Forum kann ich nur wärmstens empfehlen.

In letzter Zeit habe ich im Wintotal Forum ohnehin wenig Antworten bekommen.

Viele Grüße,

Nixkapiert


Ist Dameware nicht Remotesoftware so wie VNC???
 
  • #4
Es ist eine Remotesoftware, aber eine viel mächtigere, deshalb wird ihr auch ein eigenes Forum gewidmet.

VNC gehört ins Softwareforum, aber abgesehen davon, war meine Frage auf Dameware bezogen, was es damit zu tun hat.
 
Thema:

Tight VNC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben