TightVNC - Keine Anmeldung möglich

Dieses Thema TightVNC - Keine Anmeldung möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mikeio, 1. Feb. 2010.

Thema: TightVNC - Keine Anmeldung möglich Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe sowohl auf dem RemotePC als auch auf dem Client TightVNC Version 1.3.10...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Ich habe sowohl auf dem RemotePC als auch auf dem Client TightVNC Version 1.3.10 installiert. Den Remote PC kann ich anpingen. TightVNC wird auf dem RPC als Dienst gestartet.

    Wenn ich mich mit dem RPC verbinden möchte bekomme ich die Fehlermeldung Failed to connect to server (ip-Adresse)

    Wenn mein User auf dem RPC eingeloggt ist, kann ich mich verbinden. Ist der RPC nur gebootet ohne daß jemand am RPC angemeldet ist funktioniert die Anmeldung über TightVNC nicht (siehe obenstehende Fehlermeldung).

    Wenn die Verbindung zum RPC üer TightVNC besteht, funktioniert der Button Alt-Strg-Entf nicht, F8 funktioniert auch nicht.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    MikeIO
     
Die Seite wird geladen...

TightVNC - Keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tightvnc Netzwerk 27. Apr. 2009
TightVNC und Office2007 Windows XP Forum 31. Mai 2007
Kerio Firewall blockiert TightVNC Events Windows XP Forum 14. Sep. 2005
TightVNC Netzwerk 6. März 2005
TightVNC vs. (Real)VNC vs. UltraVNC? Sonstiges rund ums Internet 4. Jan. 2005