TightVNC und Office2007

Dieses Thema TightVNC und Office2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cooper83, 31. Mai 2007.

Thema: TightVNC und Office2007 Hallo zusammen, beim neuen Office2007, insbesondere bei Word und Excel, gibt es den Menüpunkt Datei ja nicht mehr...

  1. Hallo zusammen,

    beim neuen Office2007, insbesondere bei Word und Excel, gibt es den Menüpunkt Datei ja nicht mehr in dem Sinne, sondern nur über dieses Office Symbol in der oberen linken Ecke. Hierüber kann man auch auf die Word- bzw. Exceloptionen zugreifen.

    Das Problem was ich habe ist, dass man über TightVNC eben dieses Menü, wenn man auf das Office Symbol klickt, nicht sehen kann, und somit auch nicht auf die Word- bzw. Exceloptionen zugreifen kann.

    Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. auch schon eine Lösung gefunden?

    Gruß Daniel
     
Die Seite wird geladen...

TightVNC und Office2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
TightVNC - Keine Anmeldung möglich Windows XP Forum 1. Feb. 2010
Tightvnc Netzwerk 27. Apr. 2009
Kerio Firewall blockiert TightVNC Events Windows XP Forum 14. Sep. 2005
TightVNC Netzwerk 6. März 2005
TightVNC vs. (Real)VNC vs. UltraVNC? Sonstiges rund ums Internet 4. Jan. 2005