TightVNC und Office2007

  • #1
C

cooper83

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

beim neuen Office2007, insbesondere bei Word und Excel, gibt es den Menüpunkt Datei ja nicht mehr in dem Sinne, sondern nur über dieses Office Symbol in der oberen linken Ecke. Hierüber kann man auch auf die Word- bzw. Exceloptionen zugreifen.

Das Problem was ich habe ist, dass man über TightVNC eben dieses Menü, wenn man auf das Office Symbol klickt, nicht sehen kann, und somit auch nicht auf die Word- bzw. Exceloptionen zugreifen kann.

Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. auch schon eine Lösung gefunden?

Gruß Daniel
 
Thema:

TightVNC und Office2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben