Timer Stoppen ohne Grund...

Dieses Thema Timer Stoppen ohne Grund... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von angelius, 7. Feb. 2006.

Thema: Timer Stoppen ohne Grund... Hallo, ich jabe einen Dienst in VB.net geschrieben der mit hilfe eines Timers eine Aktion ausführen soll. Mein...

  1. Hallo,

    ich jabe einen Dienst in VB.net geschrieben der mit hilfe eines Timers eine Aktion ausführen soll.
    Mein Problem ist das der Timer ohne Grund einfach stoppt. Und damit meine ich nicht das die Enabled Eigenschaft des Timers auf False ist sondern das der timer einfach kein Eregnis mehr auslöst.
    Der dienst wurde auf einem Testsystem(Win2003Server + Exchange2003) getestet da gab es keinerlei Probleme auf dem heissen system passiert nun aber das mit diesen Timern...

    wer hat eine ahnung woran das liegen kann?

    gruß ange

    *verschoben von Server-Betriebssysteme und -Anwendungen*
     
Die Seite wird geladen...

Timer Stoppen ohne Grund... - Ähnliche Themen

Forum Datum
TIPP: A Timer (PC zeitgesteuert starten) Windows XP Forum 21. Mai 2010
Webapplikation zum Verwalten von Oldtimern Windows XP Forum 6. Mai 2009
SleepTimer für Windows!! Windows XP Forum 23. Mai 2007
quicktimer deinstallieren Windows XP Forum 4. Feb. 2007
Suche "Tasten-Drück-Simulator und Timer" Windows XP Forum 13. Dez. 2006