Timer Stoppen ohne Grund...

  • #1
A

angelius

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich jabe einen Dienst in VB.net geschrieben der mit hilfe eines Timers eine Aktion ausführen soll.
Mein Problem ist das der Timer ohne Grund einfach stoppt. Und damit meine ich nicht das die Enabled Eigenschaft des Timers auf False ist sondern das der timer einfach kein Eregnis mehr auslöst.
Der dienst wurde auf einem Testsystem(Win2003Server + Exchange2003) getestet da gab es keinerlei Probleme auf dem heissen system passiert nun aber das mit diesen Timern...

wer hat eine ahnung woran das liegen kann?

gruß ange

*verschoben von Server-Betriebssysteme und -Anwendungen*
 
Thema:

Timer Stoppen ohne Grund...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben