Tintenpatrone kontrollieren

  • #1
T

Torben8246

Guest
Hallo, wende mich für die meisten von euch wohl mit einer zimlich simplen Frage an euch. Weiß jemand, wie ich die Füllmenge der Tintenpatronen überprüfen kann? Vuielen Dank...
 
  • #2
Hi!
Über welchen Drucker sprechen wir?
Normal sind solche Funktionen über den Drucertreiber erreichbar und ansonsten Druckerklappe öffnen und nachschauen bzw waten und weiterdrucken bis eine Warnung über zu wenig Tint erscheint.
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Manche Patronen haben eine Anzeige. Bei meinem alten HP war das so, dass das Feld grün war und wenn sie zur neige ging, verschob sich der Bereich nach schwarz.

Die Tintenstandanzeiger im Druckertreiber stimmen auch selten. Bei mir heisst es nun seit Wochen, die schwarze Patrone sei leer, aber ich kann immer noch prima drucken. ;)
Auch wenn es heisst, mal sollte bei Druckern mit eigenem Druckkopf (wie zB. Canon) die Tinte nicht aufbrauchen bis nichts mehr kommt, da sonst Luft angesaugt wird.
Ich mach das immer und hatte noch nie Probleme. :p
 
Thema:

Tintenpatrone kontrollieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben