Tintenpatrone kontrollieren

Dieses Thema Tintenpatrone kontrollieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Torben8246, 1. Juni 2006.

Thema: Tintenpatrone kontrollieren Hallo, wende mich für die meisten von euch wohl mit einer zimlich simplen Frage an euch. Weiß jemand, wie ich die...

  1. Hallo, wende mich für die meisten von euch wohl mit einer zimlich simplen Frage an euch. Weiß jemand, wie ich die Füllmenge der Tintenpatronen überprüfen kann? Vuielen Dank...
     
  2. Hi!
    Über welchen Drucker sprechen wir?
    Normal sind solche Funktionen über den Drucertreiber erreichbar und ansonsten Druckerklappe öffnen und nachschauen bzw waten und weiterdrucken bis eine Warnung über zu wenig Tint erscheint.
    Greetz Uwe ;)
     
  3. Manche Patronen haben eine Anzeige. Bei meinem alten HP war das so, dass das Feld grün war und wenn sie zur neige ging, verschob sich der Bereich nach schwarz.

    Die Tintenstandanzeiger im Druckertreiber stimmen auch selten. Bei mir heisst es nun seit Wochen, die schwarze Patrone sei leer, aber ich kann immer noch prima drucken. ;)
    Auch wenn es heisst, mal sollte bei Druckern mit eigenem Druckkopf (wie zB. Canon) die Tinte nicht aufbrauchen bis nichts mehr kommt, da sonst Luft angesaugt wird.
    Ich mach das immer und hatte noch nie Probleme. :p
     
Die Seite wird geladen...

Tintenpatrone kontrollieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Officejet 8500 Pro erkennt Tintenpatrone nicht mehr Windows XP Forum 19. Jan. 2012
Tintenpatronen günstig Hardware 26. Apr. 2011
Zu verschenken: Epson Stylus Color Tintenpatrone, schwarz, neu, von büttner Windows XP Forum 7. Juli 2010
Wo kauft ihr eure Tintenpatronen? Windows XP Forum 30. Aug. 2006
Brother-Forum / Tintenpatronen Hardware 12. Juli 2006