TIP: Aquasoft´s Diashow XP

Dieses Thema TIP: Aquasoft´s Diashow XP im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von cosmicgate, 30. Juli 2003.

Thema: TIP: Aquasoft´s Diashow XP Hey @ all, wenn ihr mal vorhaben solltet eine Diashow für einen normalen DVD Player zu machen mit allen drum und...

  1. Hey @ all,

    wenn ihr mal vorhaben solltet eine Diashow für einen normalen DVD Player zu machen mit allen drum und dran (z.B Musikuntermalung,übergänge, texte einfügen usw) dann solltet ihr mal einen Blick auf Diashow XP werfen! Ich habe mir das programm gekauft und muss sagen das es wirklich das hält was es verspricht! Na ein bischen einarbeiten klappt das sogar recht schnell und die Shows sehen im SVCD Format echt total Klasse aus... Reinschauen lohnt sich garantiert!!!

    mfg cosmicgate
     
  2. Hört sich auch gut an ... aba dat von Magix Fotos auf CD und DVD ist dann doch günstiger. Und liefert ebenfalls klasse Ergebnisse (außer bei Longney ;)).
     
  3. hmmm, das prog kenne ich nicht. hab diashow durch zufall endeckt und bin hellauf begeistert...

    mfg
    cosmicgate
     
  4. ;)
    hi, per Zufall gefunden ??? ;D

    Sag sowas nicht. Es gibt keine Zufälle im Leben. Wen dieses Programm nicht findet, hat einfach Pech gehabt. ;)

    Es ist eine Perle und seit Rita uns hier diesen Geheimtipp freundlicherweise zukommen lies, auf meinem Rechner weil nämlich, wie Dragi richtig anmerkte, das Magix Proggi nicht auf jedem Rechner zaubert.

    Weiterhin viele Freude mit Dias anschauen.
     
  5. hi. sory ich wusste nicht, das es schon mal angepriesen wurde durch rita... Wollte mich nicht mit fremden federn schmücken!

    habs über meine lieblingssite www.google.de. :)

    @Rita wenn du das liest ein großes Sorry!!!
     
  6. :)
    ne, der Tipp ist goldrichtig !!
    Rita hat das Programm nur in einem Thread erwähnt, war seine Hilfestellung, weil das Magix Programm nicht ging.
    Jetzt ist es offziell vorgestellt worden - und gut so!
    :D

    Mach doch einen Programmtipp für die Download-Seite bei WinTotal. Wäre durchaus angebracht.
     
  7. Hallo

    Jedenfalls ist es seinen Preis Wert, gegenüber den anderen Programmen.
    Wenn dann noch der Diashowmanager kommt ist es dann absolute Spitzenklasse.
     
  8. oooohhh,
    staune , DiashowManager - mmhhh - klingt verheissungsvoll :D
     
  9. Hallo

    @ Longney

    Der DiaShowmanager ist in Arbeit und wird bald kommen es gibt nur noch Probleme zwischen DVD-Player und CD-Rom-LW.
     
  10. Hallo

    Ich teste zur Zeit eine Alternative bis der Diashowmanager kommt.
     
Die Seite wird geladen...

TIP: Aquasoft´s Diashow XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Diashow Probleme Windows XP Forum 3. Feb. 2012
Windows 7 Diashow Windows 7 Forum 26. Apr. 2010
[GELÖST] wallpaper diashow selbst erstellen? Windows 7 Forum 10. Juli 2009
Diashow mit Premiere Elements 8??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2010