TIP: Aquasoft´s Diashow XP

  • #1
C

cosmicgate

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hey @ all,

wenn ihr mal vorhaben solltet eine Diashow für einen normalen DVD Player zu machen mit allen drum und dran (z.B Musikuntermalung,übergänge, texte einfügen usw) dann solltet ihr mal einen Blick auf Diashow XP werfen! Ich habe mir das programm gekauft und muss sagen das es wirklich das hält was es verspricht! Na ein bischen einarbeiten klappt das sogar recht schnell und die Shows sehen im SVCD Format echt total Klasse aus... Reinschauen lohnt sich garantiert!!!

mfg cosmicgate
 
  • #2
Hört sich auch gut an ... aba dat von Magix Fotos auf CD und DVD ist dann doch günstiger. Und liefert ebenfalls klasse Ergebnisse (außer bei Longney ;)).
 
  • #3
hmmm, das prog kenne ich nicht. hab diashow durch zufall endeckt und bin hellauf begeistert...

mfg
cosmicgate
 
  • #4
;)
hi, per Zufall gefunden ??? ;D

Sag sowas nicht. Es gibt keine Zufälle im Leben. Wen dieses Programm nicht findet, hat einfach Pech gehabt. ;)

Es ist eine Perle und seit Rita uns hier diesen Geheimtipp freundlicherweise zukommen lies, auf meinem Rechner weil nämlich, wie Dragi richtig anmerkte, das Magix Proggi nicht auf jedem Rechner zaubert.

Weiterhin viele Freude mit Dias anschauen.
 
  • #5
hi. sory ich wusste nicht, das es schon mal angepriesen wurde durch rita... Wollte mich nicht mit fremden federn schmücken!

habs über meine lieblingssite www.google.de. :)

@Rita wenn du das liest ein großes Sorry!!!
 
  • #6
:)
ne, der Tipp ist goldrichtig !!
Rita hat das Programm nur in einem Thread erwähnt, war seine Hilfestellung, weil das Magix Programm nicht ging.
Jetzt ist es offziell vorgestellt worden - und gut so!
:D

Mach doch einen Programmtipp für die Download-Seite bei WinTotal. Wäre durchaus angebracht.
 
  • #7
Hallo

Jedenfalls ist es seinen Preis Wert, gegenüber den anderen Programmen.
Wenn dann noch der Diashowmanager kommt ist es dann absolute Spitzenklasse.
 
  • #8
oooohhh,
staune , DiashowManager - mmhhh - klingt verheissungsvoll :D
 
  • #9
Hallo

@ Longney

Der DiaShowmanager ist in Arbeit und wird bald kommen es gibt nur noch Probleme zwischen DVD-Player und CD-Rom-LW.
 
  • #10
Hallo

Ich teste zur Zeit eine Alternative bis der Diashowmanager kommt.
 
  • #11
Longney schrieb:
Mach doch einen Programmtipp für die Download-Seite bei WinTotal. Wäre durchaus angebracht.

Nicht nötig. ;D ;)
 
Thema:

TIP: Aquasoft´s Diashow XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben