Tip aus dem Tipparchiv drucken

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

ich habe folgendes kleine Problemchen.

Ich wollte einen Tip aus dem Tipparchiv drucken und habe dann einfach auf das Symbol Drucker geklickt.

Es folgte auch promt ein Ausdruck jedoch mit folgender Eigenart.

Links stand das Inhaltsverzeichnis und rechts fehlte der Rest der Zeile da ja auf eine Bildschirmzeile mehr passt als auf ein Din A4 Blatt.
Natürlich habe ich nichts gegen ein Inhaltsverzeichnis aber hier in diesem Fall hätte ich gerne darauf zu Gunsten des vollständigen Tipps verzichtet.

mit lieben Grüßen

L. Tils
 
  • #2
Hi Lothi,

muss jetzt mal ganz dumm fragen: Auf welches Symbol Drucker hast du geklickt? Das oben in der Navigation von Wintotal.de (da siehst du es ja nur, wenn du als Mitglied von Wintotal dort eingeloggt bist)? Da öffnet sich eigentlich erst ein Fenster mit einer Druckansicht ohne Inhaltsverzeichnis.

Gruß
Charly
 
Thema:

Tip aus dem Tipparchiv drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben