Tip aus dem Tipparchiv drucken

Dieses Thema Tip aus dem Tipparchiv drucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 1. Juli 2005.

Thema: Tip aus dem Tipparchiv drucken Moin moin, ich habe folgendes kleine Problemchen. Ich wollte einen Tip aus dem Tipparchiv drucken und habe dann...

  1. Moin moin,

    ich habe folgendes kleine Problemchen.

    Ich wollte einen Tip aus dem Tipparchiv drucken und habe dann einfach auf das Symbol Drucker geklickt.

    Es folgte auch promt ein Ausdruck jedoch mit folgender Eigenart.

    Links stand das Inhaltsverzeichnis und rechts fehlte der Rest der Zeile da ja auf eine Bildschirmzeile mehr passt als auf ein Din A4 Blatt.
    Natürlich habe ich nichts gegen ein Inhaltsverzeichnis aber hier in diesem Fall hätte ich gerne darauf zu Gunsten des vollständigen Tipps verzichtet.

    mit lieben Grüßen

    L. Tils
     
  2. Hi Lothi,

    muss jetzt mal ganz dumm fragen: Auf welches Symbol Drucker hast du geklickt? Das oben in der Navigation von Wintotal.de (da siehst du es ja nur, wenn du als Mitglied von Wintotal dort eingeloggt bist)? Da öffnet sich eigentlich erst ein Fenster mit einer Druckansicht ohne Inhaltsverzeichnis.

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

Tip aus dem Tipparchiv drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Dokumente in getrennten Excel-Instanzen öffnen aus Tipparchiv Microsoft Office Suite 2. Jan. 2013
Letzter Tipp aus Tipparchiv Windows XP Forum 12. Okt. 2012
Tipparchiv Frage: USB-Geräte werden beim Anstecken nicht mehr erkannt Windows Vista Forum 10. Juni 2011
Systray-Icons fehlen - Tipp aus dem Tipparchiv auch unter Vista? Windows Vista Forum 24. Jan. 2009
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016