[TIP] cooler Radio player

Dieses Thema [TIP] cooler Radio player im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von cosmicgate, 9. Mai 2004.

Thema: [TIP] cooler Radio player hallo zusammen, also ich war lange auf der suche um livestreams aus dem inet (zb den von EinsLive, SunShineLive,...

  1. hallo zusammen,

    also ich war lange auf der suche um livestreams aus dem inet (zb den von EinsLive, SunShineLive, KissFm usw) in einen kleinen kompakten proggi abzuspielen.. leider habe ich keines gefunden welches genau diese ansprüche besass.. So ging ich zu WinAmp was zweifelslos ein Cooler Player ist mit InternetRadio, aber halt ned mit den deutschen sendern.. :eek:

    Bis ich eines Tages ein wundervolles Proggi entdeckte welches mir sehr viel spaß brachte... 8)

    Falls ihr interesse habt dann schaut mal nach unter

    http://www.phonostar.de/ :p

    Find das Proggi echt genial!!!!

    Sorry wenn das schon mal jemand gesagt hat ;)

    mfg Cosmicgate
     
  2. Öhm, wieso gibts in Winamp keine deutschen Sender? Kommt doch eher auf den Link an, oder nicht?
    Und die deutschen Radiosender haben doch fast alle LiveStreams für den RealPlayer oder ähnliches...
     
  3. Nur schade, das er ohne installierte Player nicht funktioniert.
     
  4. hallo nochmal...

    sorry PCDSmartie... :-\

    naja also in winamp finde ich keine deutschen sender irgendwie Flocke, auch wenn ich versuche nen direktlink zum beispiel von www.kissfm.de einzugeben macht das mein winamp ned... bin wahrscheinlich zu dumm oder so :eek:
    und die meisten streams die ich kenne die laufen halt über nen eigenen mediaplayer oder dem real player, aber der nachteil ist, das man halt immer erst auf die HP gehen musste...

    Naja ist ja auch egal, ich find Phone Star klasse :D

    AlBundy und nen Player hat man doch eigentlich drauf oder? *gg*


    gruss Cosmicgate
     
  5. Wenn ich den Realplayer installieren muss um dieses Prog nutzen zu können dann kann ich auch gleich den Realplayer verwenden.
    Ansonsten erhöhe ich ja nur die Anzahl der Ad Ware auf meinem Rechner.
     
  6. was denn für eine Ad ware? soweit ich weiss ist der Realplayer Kostenlos und installiert auch keine Ad ware mit...

    zumindest sagt mir das mein AdAware immer ;D

    gruß cosmic
     
  7. Jo, das Programm blendet dir aber doch ständig Werbung ein, die du nicht wegklicken kannst im unteren Teil des Fensters, oder?

    Das nennt man Adware. ;)
     
  8. öhhhm :eek:

    man lernt ja niemals aus... :D

    naja dachte adware wäre progis die sich mitinstallieren für werbung und so.. ist ja auch wurst ;)
     
  9. Wird hier erklärt: http://www.wintotal.de/Hilfe/index.php#suche

    Letztenendes ist es werbefinanziert, also Ad-Ware, wenn Werbung eingeblendet oder installiert wird. Letzteres ist sehr unschön und wird dann meist von Programmen wie Ad-Aware oder SB S&D erkannt und entfernt, da es sich hier meist und Schnüffelsoftware handelt.
     
Die Seite wird geladen...

[TIP] cooler Radio player - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tip] defekte Siemens T-DSL Modems Windows XP Forum 11. März 2006
Fünf Gründe: Windows 7 ist cooler als der Mac - ein Leitfaden Windows 7 Forum 10. März 2010
Bedienungsanleitung Notebook Cooler Zalman ZM-NC1000 Hardware 22. Jan. 2009
Cooler "Smiley Faces" - Clip Windows XP Forum 12. Okt. 2006
Notebook CoolerPad Windows XP Forum 21. Nov. 2005