TIP: Critical System Error beseitigt

Dieses Thema TIP: Critical System Error beseitigt im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von safer, 12. Sep. 2006.

Thema: TIP: Critical System Error beseitigt Moin, seid 14 Tagen habe ich mich mit dem Critical System Error your PC is infected rumgeschlagen. (Symbol in der...

  1. Moin,
    seid 14 Tagen habe ich mich mit dem Critical System Error
    your PC is infected rumgeschlagen. (Symbol in der Taskleiste/Startleiste)
    Alles was ich im Internet gefunden habe, was diese lästige Meldung abstellen soll hat versagt.

    Endlich kann ich berichten, dass es weg ist :1
    Falls jemand von euch, sich auch mit diesem Ding rumschlägt, hier der Hinweis auf eScanWin
    Mit dem letzten Update von eScan wurde der Eintrag gefunden und entfernt.
    Es war die gtpbx.dll
    Unregistering file C:\WINNT\system32\gtpbx.dll...
    Datei C:\WINNT\system32\gtpbx.dll infiziert von not-virus:Hoax.Win32.Renos.er Virus. Aktion vorgenommen: Datei umbenannt

    Hoffe, dass ich euch mit diesem TIP geholfen habe.
    Ich hatte 14 Tage einen dicken Hals, und habe schon über Format C: nachgedacht.

    gruß
    safer
     
  2. Ich werde mal nachgucken, ich habe heute so einen Krack für nen spiel gesucht und son programm hat dann sowas hinzugefügt, da wo auch msn x-fire icq und so imemr angezeigt wird dasses online ist da ist so ein zeiochen wo steht wennman raufguckt : Critical System Error! wenn man raufklickt kommen Seiten wo man sich anti error sachen KAUFEN kann, ich suche schon seid stunden eine mäglichkeit den schrott loszuwerden wenn ihr wisst was zu tun ist wäre ich danke vllt isses ja auch ein ähnlciher fehler wie bei dir ?!
     
  3. 1. Einen Kommentar wie selbst Schuld kann ich mir angesichts deiner Cracksuche schwer verkneifen (btw. gibt es für jene an sich hier keine Unterstützung ... soll nur mal erwähnt sein).

    2. Wenn du in deinen Text neben den paar Kommas auch mal Punkte am Satzende einfügen und die Fehlerbeschreibung etwas genauer formulieren könntest, dann würde man dein Geschriebenes eher verstehen.
     
  4. Ja es der crack sollte eigentlich nur das spiel zu laufen bringen da meine cd beschädigt war von dem Spiel!
    Ich entschuldige mich für meine sehr schlechte Rechtschreibung. Es wäre trotz hilfreich wenn jmd etwas für mich nützliches schreiben könnte...

    Danke schön...
     
  5. schau dir bitte unsere Forumsregeln an:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,8546.0.html
    speziell Punkt 8

    Wie PCDCharly schon schrieb gibt es dafür keine Unterstützung.

    pan_fee
     
  6. Moin, warum versuchst Du dann nicht eScan von MicroWorld, wie oben beschrieben ??

    gruß
    safer
     
  7. Tut mir leid, ich habe mir keine regeln durchgelesen da ich über Google Forum's gesucht hatte, und nicht wirklich Lust von jeder die Regeln zu lesen!
    Ich werde einmal dieses Scan Programm ausprobieren und mich mal wieder melden danke an den der mir den Tipp gegeben hat!

    An das Forum Team: Ich werde nie wieder nach Hilfe fragen, danke.
     
  8. Hi,

    ich habe das gleiche problem :) bei mir wurde es auch mit geliefert @ Crack (ich bezahl ja nicht für ein prog. 30 was keine 10 cent wehrt hat)

    die datei habe ich gar nicht ... d.h. das dieser virus auch andere daten anfällt ?

    ich habe die board rules auch nicht gelsen .. ich hoffe man liest mein post trozdem ... wer liest die reglen von einem board bzw. überhaupt andere beiträge anderer threads wenn man von google kommt ?
     
  9. Moin, moin,
    Glückwunsch zur Pro blemlösung.
    Welches eScan-Produkt kann man wo->runterladen?
    greg
     
  10. http://www.mwti.net/products/mwav/mwav.asp

    http://www.trojaner-info.de/hijacker/escan.shtml

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

TIP: Critical System Error beseitigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Critical System Error (WinMediaCodec) Windows XP Forum 25. Sep. 2006
Critical Process Died Windows 8 Forum 29. Aug. 2015
Samsung SpinPoint SP 2504C - Fehler im Ereignisprotokoll (Critical error) Hardware 22. Mai 2007
Warning! You may have critical errors on your PC. Viren, Trojaner, Spyware etc. 17. Juni 2005
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016