[Tip] defekte Siemens T-DSL Modems

Dieses Thema [Tip] defekte Siemens T-DSL Modems im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 11. März 2006.

Thema: [Tip] defekte Siemens T-DSL Modems Moin moin, alt, aber evtl. noch für jemanden zu gebrauchen. Wer kennt sie noch, die alten T-DSL Modems von Siemens,...

  1. Moin moin,
    alt, aber evtl. noch für jemanden zu gebrauchen.
    Wer kennt sie noch, die alten T-DSL Modems von Siemens, die die Telekom damals verschickt hat?
    Und wer hat so ein Teil noch zuhause und ärgert sich, dass es nach dem Trennen vom Stromnetz den Dienst eingestellt hat?
    Nun, ich selber habe zwei davon und kenne 8 weitere Leute, bei denen das Gerät nach dem Trennen vom Stromnetz nicht mehr wollte.
    So ziemlich alle Geräte hatten einen Produktionsfehler, von dem Siemens wohl auch wusste. Probleme macht ein einfacher Kondensator im Netzteil, wenn das Gerät vom Netz getrennt wurde.
    Die Lösung: Das Gerät einige Minuten bei ca. 40-50 Grad in den Backofen legen oder den Kondensator wechseln (nicht für jeden zu empfehlen).
    Zufall oder nicht, vier liefen danach wieder.


    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

[Tip] defekte Siemens T-DSL Modems - Ähnliche Themen

Forum Datum
[TIP] cooler Radio player Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Mai 2004
Defekte Windowsanmeldung Windows 8 Forum 19. Dez. 2014
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Defekte Platte Daten wieder herstellen Windows 7 Forum 18. Nov. 2013
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011