[TIP] direktes Suchen über Adresszeile beim IE

  • #1
E

Estillio Bellasio

Guest
Hiho,

mit Searchy kann man direkt über die Adresszeile vom Internet Explorer oder
Opera in Ebay, Google, Yahoo, Amazon uvm. und anderen Suchmaschinen suchen...


z.B. so:
ie_searchy.jpg


Download und Übersicht findet ihr hier:
»

@WinXP + Opera User:
Damit alles funktioniert müsst ihr die search.ini für Opera in folgenden Ordner entpacken:
C:\Dokumente und Einstellungen\EUER_LOGIN\Anwendungsdaten\Opera\Opera7\profile\

^^^
den Tip hab ich aus einem anderen Forum hier rein kopiert!
Viel Spaß

Estillio Bellasio
Berlin
 
  • #2
Das geht bei XP standard mässig aber nur über MSN *würg*
Weiss jemand wie man da Google o.a. einstellen kann?
Abaddon
 
  • #3
;)
schön und gut, wenn man die nicht gerade wenigen Kürzel für die Suche parat hat, ansonsten ist der direkte Aufruf der Suchseite wohl genauso kurz oder lang!
 
  • #4
@FFF-Abaddon
leider konnte man die Standardsuche nur bis zum IE 4 verstellen, ab den folgenden Versionen ist das nicht mehr möglich!

@Longney
Hast du das Prinzip verstanden?
du kannst z.B. in alltheweb suchen indem du
a suchwort
direkt in die Adresszeile eingibst.
uvm.

auf der
gibt es z.B. eine Übersicht, wo du dir die ganzen Kürzel ausdrucken lassen kannst...

ich verwende auch nur die, die ich brauche!
 
  • #5
Hi,
bei Opera brauchst du aber dieses Feature aber nicht erst installieren, Opera bietet es serienmäßig ;D.

Mfg,
Cledith
 
  • #6
klar hat das Opera schon in kleinerem Maße integriert, allerdings ist das hier noch weit verbssert und erweitert!!! - mit viel mehr Suchmaschinen!
 
Thema:

[TIP] direktes Suchen über Adresszeile beim IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben