TIP! googel-earth

Dieses Thema TIP! googel-earth im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von safer, 5. Aug. 2005.

Thema: TIP! googel-earth Super Software, Satellittenbilder vom feinsten. Wie soll ich es am besten beschreiben?? Anschauen es lohnt sich....

  1. Super Software,
    Satellittenbilder vom feinsten.
    Wie soll ich es am besten beschreiben??
    Anschauen es lohnt sich.

    http://earth.google.com

    gruß

    safer
     
  2. Ein Blick ins WT-Softwarearchiv manchmal auch ;D ;D
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2823
     
  3. So siehts aus, seit dem 13.07. schon dabei ;)
     
  4. sagt mal...
    dieses google earth is ja ganz lustig.. nur es findet einfach nix
    nichtmal münchen (oder munic) - obwohls ganz genau so geschrieben is & auf der karte findet das einfach nichts....

    wie siehts n mit den erweiterten versionen aus? hat wer erfahrung?
    Sind die auch so... ich sag mal lasch oder kann man wenigstens orte finden damit?
     
  5. Du hast dich schon ein bißchen informert darüber, was es kann und was es nicht kann, oder?

    Mal den Eintrag im Softwarearchiv etwas genauer lesen, das sollte dich aufklären...
     
  6. Schau mal hier, da ist was verlinkt das dich interessieren wird ;)
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,88759.0.html