Tip - Große Lücke in der Softwareliste

Dieses Thema Tip - Große Lücke in der Softwareliste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von X67, 2. Dez. 2009.

Thema: Tip - Große Lücke in der Softwareliste Habe diesen Tipp angewandt, alle DisplayIcons Einträge gelöscht. PC Neugestartet, Problem besteht aber immer noch....

  1. X67
    X67
    Habe diesen Tipp angewandt, alle DisplayIcons Einträge gelöscht. PC Neugestartet, Problem besteht aber immer noch.
    Mein System:
    [​IMG]
     
  2. X67
    X67
    ja, den Tipp von Orange habe ich auch gelesen, habe aber erst alle DisplayIcons Einträge gelöscht, von daher müsste es ja auch so gehen. Ich bin jetzt nochmal den tipp von Orange nachgegangen, bringt mich aber nicht weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Tip - Große Lücke in der Softwareliste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich Linux & Andere 5. Okt. 2015