Tip- Virtuelles Laufwerk ohne Zusatztool

Dieses Thema Tip- Virtuelles Laufwerk ohne Zusatztool im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Homer62, 15. Juni 2003.

Thema: Tip- Virtuelles Laufwerk ohne Zusatztool Ich hab' da mal einen kleinen Tip für Leute, welche sich ein virtuelles Laufwerk ohne Zusatzprogramm einrichten...

  1. Ich hab' da mal einen kleinen Tip für Leute, welche sich ein virtuelles Laufwerk ohne Zusatzprogramm einrichten wollen. Habe das aber bisher nur mit der Encarta99-CD aus der Computerbild gemacht. Ich hatte->ne Partition übrig, welche nutzlos rumlag, und auch fast die Größe der Encarta99-CD hatte, und den Inhalt dieser in dieses Laufwerk gepackt, der Partition den Namen der CD gageben, und daraus Encarta99 installiert. Jetzt kann ich mir das Einlegen selbiger bei Programmstart sparen. Vielleicht klappt es ja auch bei anderen Sachen. Grüße Homer ;)
     
Die Seite wird geladen...

Tip- Virtuelles Laufwerk ohne Zusatztool - Ähnliche Themen

Forum Datum
virtuelles Laufwerk nach Windows 81 Installation entfernen Windows 8 Forum 21. Dez. 2014
Virtuelles Laufwerk Virtualisierung & Emulatoren 12. Jan. 2013
Virtuelles Laufwerke unter win 7 Windows XP Forum 5. Okt. 2009
portables virtuelles CD/DVD-Laufwerk Windows XP Forum 3. Juli 2009
Virtuelles CD Rom löschen Windows XP Forum 18. Feb. 2009