Tip: Windows XP Ordner Icons

Dieses Thema Tip: Windows XP Ordner Icons im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Blar, 6. Aug. 2002.

Thema: Tip: Windows XP Ordner Icons Unter http://www.customize.org/details/17272 gibts Icons für die Windows XP Ordner cool :)

  1. Unter http://www.customize.org/details/17272 gibts Icons für die Windows XP Ordner

    cool :)
     

    Anhänge:

  2. Leider bricht mein PC beim Installationsversuch ab.
    Er meldet das Fehlen eines Treibers für das DVD Laufwerk. Hersteller LG.
    Er biette die Möglichkeit des Ignorierens nicht an.
    Ich kann nur abbrechen.
    Sollte ich mir einen neuen Brenner zulegen oder gibt es einen anderen Weg?
    Für Tipps wäre ich dankbar.
    Gruß aus München
    Walter G.
     
  3. Hatte ich auch mal. Bei mir war das Problem dass die RC DVD nicht richtig gebrannt wurde. Brenn sie nochmal und dann mit der langsamsten Geschwindigkeit ;)
     
  4. Hallo,
    danke für den Hinweis.
    Habe es ausprobiert. Klappt leider auch nicht.
    Wennn ich mit der langsamsten Geschwindigkeit brenne, und davon boote dann leuchtet zwar die Lampe von DVD-Laufwerk auf aber es tut sich über 10 Minutenlang nichts. Habe abgebrochen.
    Habe versucht das ISO auf einen USB-Stick zu brennen. Das hat geklappt mit den Programm Diskpart aus Vista.
    Dann leider zu spät gemerkt, das das Booten von USB-Stick nicht unterstützt wird.
    Kann ich denn das ISO auch auf eine Festplatte schreiben lassen und dann davon booten?
    Und dann das Windows 7 auf die gleiche Platte installieren?

    Gibt es ein benutzerfreundliches Programm um die FP für das Brennen der ISO vorzubreiten.

    Dank efür Tipps
    Gruß
    Walter
     
  5. Sag uns mal ob auf dem PC später nur Windows 7 soll oder vielleicht auch noch Paralell WinXP oder Vista???

    Kann auch sein das die ISO von Microsoft kaputt is, kann schonmal beim runterladen dazu kommen. Vielleicht nochmal runterladen.

    Desweiteren, sag uns mal deine Hardware zusammen stellung!


    Gruß DerGiftzwerg
     
  6. Hallo,
    die PC Daten habe ich in der Signatur untergbracht.

    Momentan läuft Vista auf meinem PC.
    Win seven soll als zweites BS über ein Bootmenü auszuwählen sein.
    Optional könnte ich allerdings die zweite Festpaltte aus Installationsziel auswählen und dann über das Bios die entsprechende FP zum booten auswählen. Ist allerdings sehr umständlich.

    Meine erste Platte hat zwei Partitionen mit je ca 400 MB. Die zweite Partition habe ich leergeräumt.
    Wenn möglich könnte das win seven auch darauf kommen.

    Eine weitere FP ist über den USB extern angeschlossen darauf sind die Daten gespeichert. Datensicherung läuft über einen USB Stick.

    Um das Problem mit der DVD zu klären werde ich mal das ISO noch einmal laden.

    Einstweilen vielen Dank
    Gruß
    Walter
     
  7. Ja sorry hatte ich auch grad erst gesehen ^^

    Also denn mache es doch so... Starte Windows Vista und Mounte die ISO, sprich ISO in DVD laufwerk einbinden.

    am besten mit Daemon tools 4.30 oder Virtual Clone Drive.

    Dann Kopierst du dich Ganzen datein auf den Desktop von Vista und erstellt vorher da noch einen Ordner (zb Win7 Setup)

    dann startest in dem Ordner einfach die Setup.exe datei und los geht das installieren. Wähle denn noch die Partition aus die du willst...

    Das mit dem Bootmenü macht er automatisch denn...

    Windows 7
    Windows Vista

    Steht denn da und wende nix weiter klickst kommt Windows 7 beim start... kann man aber auch ändern das Vista denn kommt ^^


    Gruß DerGiftzwerg
     
  8. Hallo Giftzwerg,
    danke für den Tip.
    Tatsächlich war das ISO defekt.
    Neu geladen. Auf DVD gebrannt. Vista gestartet und das Setup direkt von der DVD aufgerufen.
    Der Rest war nicht mehr problematisch.
    Nun stehen mir im Bootmenü Vista und win seven zur Auswahl. Und das jeweils auf
    getrennten Partionen auf einer FP.
    Alle Treiber für die Hardware wurden gefunden und eingebunden.
    Nur bei den Treibern von Terratec Cinergy HT PCI arbeitet das System nicht mit den mitgelieferten Treibern zusammen. Im Internet werden keine gefunden. Da habe ich wohl noch etwas Sucharbeit zu leisten.

    Hat da jemand eine Tipp?
    Ansonsten werde ich mal auf der Seite des Herstellers nachfragen.
    Unter VISTA mußte ich auch lange suchen bis es klappte.

    Gruß
    Walter
     
  9. Hallo Giftzwerg,
    danke für den Hinweis.
    Hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    Läßt sich zwar installiern aber bei der Sendersuche wird nichts gefunden.
    Die Karte ist eine DVB-T sowohl für Analog und Digital, so läuft sie unter VISTA nach langem Kontakten mit der Hotline des Herstellers.
    Ich bin mir nicht sicher welchen Treiber ich von der Seite des Herstellers laden soll.

    Werde eine e-mail an die Hotllin schreiben. Die reagieren da immer sehr schnell.

    Wenn das so weitergeht, dann werde ich zukünftig nicht mehr mit Vista arbeiten brauchen.
    Office läuft schon.
    Die Soundkarte wird heute eingebunden.

    Mal sehen wie es weitergeht.
    Weitere Erfahrunge werde ich dann unter dm passendem Forum berichten.

    Gruß undDank
    Walter
     
Die Seite wird geladen...

Tip: Windows XP Ordner Icons - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erneut Windows.old-Ordner nach Herbst-Update Windows 10 Forum 16. Nov. 2015
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
Ordner aus Windows Update löschen, wie???? Windows 7 Forum 30. März 2015
Windows Explorer: vorhandene Ordner werden nicht angezeigt Windows 7 Forum 26. Jan. 2015