Tip1311, urubrik16 "Besitzübernahme" funktioniert nicht??

  • #1
S

schulza

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eben den Tip probiert, auch 3 mal in der Registry nachgeschaut, ob alles richtig drinsteht -

aber nach dem Ausführen passiert bei mir leider nichts.

Der Besitzer ist und bleibt System, den ich dann manuell ändern kann, aber leider nicht per Kontextmenü....

Ist es eigentlich auch möglich, den Besitz mehrerer Ordner / Dateien gleichzeitig zu übernehmen?


Viele Grüße

Achim
 
  • #2
Es geht um diesen Tipp:


ich bin den Tipp gerade nochmal durchgegangen - und bei mir funktioniert es.
Hast du die Vista_runas.reg ausgeführt? ???

Du mußt beim Rechtsklick auf Dateien oder Ordner die [Strg] + [Shift] Tasten gedrückt halten, damit du das Ergebnis siehst.
[sub]Vielleicht hast du das nur übersehen.[/sub]

pan_fee
 
  • #3
Sorry...

Ja, genau um diesen geht es....


Gruß

Achim
 
Thema:

Tip1311, urubrik16 "Besitzübernahme" funktioniert nicht??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben