Tip1311, urubrik16 "Besitzübernahme" funktioniert nicht??

Dieses Thema Tip1311, urubrik16 "Besitzübernahme" funktioniert nicht?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schulza, 28. Aug. 2007.

Thema: Tip1311, urubrik16 "Besitzübernahme" funktioniert nicht?? Hallo, habe eben den Tip probiert, auch 3 mal in der Registry nachgeschaut, ob alles richtig drinsteht - aber...

  1. Hallo,

    habe eben den Tip probiert, auch 3 mal in der Registry nachgeschaut, ob alles richtig drinsteht -

    aber nach dem Ausführen passiert bei mir leider nichts.

    Der Besitzer ist und bleibt System, den ich dann manuell ändern kann, aber leider nicht per Kontextmenü....

    Ist es eigentlich auch möglich, den Besitz mehrerer Ordner / Dateien gleichzeitig zu übernehmen?


    Viele Grüße

    Achim
     
  2. Es geht um diesen Tipp:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1311

    ich bin den Tipp gerade nochmal durchgegangen - und bei mir funktioniert es.
    Hast du die Vista_runas.reg ausgeführt? ???

    Du mußt beim Rechtsklick auf Dateien oder Ordner die [Strg] + [Shift] Tasten gedrückt halten, damit du das Ergebnis siehst.
    [sub]Vielleicht hast du das nur übersehen.[/sub]

    pan_fee
     
  3. Sorry...

    Ja, genau um diesen geht es....


    Gruß

    Achim