[Tipp] Active GIF Creator

Dieses Thema [Tipp] Active GIF Creator im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smartie, 19. Juli 2003.

Thema: [Tipp] Active GIF Creator Hier mal eine Shareware, dafür aber sehr leistungsfähig. Der Preis hält sich im Rahmen und ist für vergleichbare...

  1. Hier mal eine Shareware, dafür aber sehr leistungsfähig. Der Preis hält sich im Rahmen und ist für vergleichbare Programme IMHO gerechtfertigt.

    Mit diesem Programm lassen sich bequem GIF-Dateien erstellen:

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1784


    In den Optionen kann man auf die deutsch-sprachige Oberfläche umschalten. Nach dem Setup kann man weitere Registrierungs-Aufforderungen abschalten. Anschließend kam auch keine mehr und auch kein Popup. Das Programm verhielt sich wie eine Vollversion. Ein Zeitlimit konnte ich ebenfalls nicht finden.
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] Active GIF Creator - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] - "Active Note" Gelbe Notizzettel Windows XP Forum 11. Aug. 2007
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008