[Tipp] Adobe Reader Speed-Up

  • #1
S

smartie

Guest
Dieses kleine Programm deaktiviert nicht unbedingt nötige Plug-In's des Adobe Readers. Dadurch wird die Ladezeit des Readers stark verkürzt.

Genial. Und es funktioniert auch prima!





Thx@Lutz für diesen Hinweis. :D
 
  • #2
Wow, das klappt ja wirklich sehr gut, bin beeindruckt :D :eek: :eek: :p :)!

Danke für den Link ;D :)
 
  • #3
klasse !!! :) :) :)
 
  • #4
;D

Leute, einer der besten Tweaks aller Zeiten!

Thx für den Tipp - grosse Klasse !
 
  • #5
Wow, wat->nen Tempo plötzlich. ;D :D
 
  • #6
Kann da mal jemand für einen English-Dau hier rein schreiben, was man abstellen kann und was man lassen soll. Wäre wahrscheinlich auch für einige andere User praktisch.
gruss clasaf
 
  • #7
Da gibts unten ne Auswahlmöglichkeit
Code:
Select Speed up Mode
Naja, eigentlich musst du nur das Programm starten, next drücken und dann Start, das wars auch schon, von nun an, ist dein Acrobat Reader schnell wie der Blitz ;D ;D :)
Code:
 
  • #8
Danke Schmani. War nur durch den Sreenshot irritiert, weil da alle Kästchen markiert waren. Funzt jetzt auch mit Tempo.
Warum hat da eigentlich nicht schon jemand früher auf das Tool hingwiesen ??? ::) ;D
gruss clasaf
 
Thema:

[Tipp] Adobe Reader Speed-Up

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben