Tipp - Artrage

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Art Rage ist ein Malprogramm mit dem man ohne großen Aufwand an Material mit verschiedenen Zeichenutensilien am Rechner digitale Kunstwerke malen möchten. An Malwerkzeugen stehen Pinsel, Kreide, Crayon, Filz- und Bleistift sowie ein Radierer und ein Palettenmesser bereit, um den kreativen Ideen Ausdruck zu verleihen.

Als weiteres Stilmittel stehen vier unterschiedliche Papier- und Leinwandarten zur Verfügung, die auch noch während des Zeichenvorgangs ausgetauscht werden können. Die Bedienerführung beschränkt sich auf die Auswahl der Zeichenwerkzeuge, Einstellung der Strichstärke und eine Farbpalette.

Um vorhandene Bilder zu verfremden, kann man Fotos im Hintergrund anzeigen lassen und diese einfach nachmalen.

Download
 
  • #2
Das geht sicher auch etwas kleiner mit dem Bild ?
 
  • #3
Klar geht das ;)

Sorry für das etwas übergroße Bild von vorhin ;D
 
  • #4
76 kb ist auch Modemfreundlicher als 700kb.
Soll ja irgendwo da draussen noch Modemnutzer geben (obwohl ich keinen kenne) ;)
 
  • #5
Al schrieb:
Soll ja irgendwo da draussen noch Modemnutzer geben (obwohl ich keinen kenne) ;)

Ich bin z.B. noch einer ;)... zum Glück nur noch 2 Wochen, dann habe ich Kabel-Internet 1mbit/s
 
  • #6
Grandbird schrieb:
Al schrieb:
Soll ja irgendwo da draussen noch Modemnutzer geben (obwohl ich keinen kenne) ;)

Ich bin z.B. noch einer ;)... zum Glück nur noch 2 Wochen, dann habe ich Kabel-Internet 1mbit/s

Was meine Aussage ja bestätigt, denn dich kenn ich ja nicht. ;)
 
  • #7
Klingt interessant, mal testen :)
 
  • #8
:)
ein feines kleines Prog , danke PCDParker
:-*
 
Thema:

Tipp - Artrage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben