[Tipp] AutoGk

Dieses Thema [Tipp] AutoGk im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von SchUFT_Pinky, 17. Juli 2005.

Thema: [Tipp] AutoGk So nachdem ich heute entdeckt hab, dass die Adware aus AutoGK in den neuen Versionen endlich entfernt wurde könnte...

  1. So nachdem ich heute entdeckt hab, dass die Adware aus AutoGK in den neuen Versionen endlich entfernt wurde könnte man es doch in das Softwarearchiv aufnehmen.

    AutoGK ist ein Tool basierend auf GordianKnot, mit dem man auf einfache Weise DVDs (ohne Kopierschutz) oder MPEG nach DivX bzw. Xvid konvertieren kann.

    http://www.autogk.me.uk/
     
  2. feines tool - s einzig blöde is man kann das output format nicht festlegen, oder gibts da ein addon?

    mich hat er zu Xvid vergenußwurzelt - für meine archos bräucht ich aber divx - und die sind ja generell in einem avi container, oder?
     
  3. Hast du denn DivX installiert, also in einer Version, die auch coden kann?
    Weil DivX ist das einzige, was vom Programm _nicht_ mitgeliefert wird.
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] AutoGk - Ähnliche Themen

Forum Datum
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008