[TIPP] Automatischer Updater für TheBat!

Dieses Thema [TIPP] Automatischer Updater für TheBat! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von caschy, 11. Juli 2004.

Thema: [TIPP] Automatischer Updater für TheBat! Hallo, dies ist mein erstes richtiges Posting hier, vorher gehörte ich der gemeinen Gruppe der Silent Reader an....

  1. Hallo, dies ist mein erstes richtiges Posting hier, vorher gehörte ich der gemeinen Gruppe der Silent Reader an.

    Erlaubt, dass ich mich vorstelle: Mein Name ist caschy, und ich betreibe hobbymäßig die Seite Batworld.de mit angeschlossenem Forum www.batboard.de. Auf den Seiten dreht sich alles um das Thema TheBat! (Email-Client).

    Ich setze hier einen Tipp ab, weil ich ihn für genial halte:

    Eines unserer Community-Mitglieder (Patrick Jansen) hat ein Programm geschrieben, mit dessen Hilfe man TheBat! automatisch updaten kann. Entweder Beta oder Finalversion. Supereinfach zu bedienen und selbsterklärend.

    [​IMG]

    Wer es testen möchte, sollte sich diese News durchlesen:
    http://batworld.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=452&mode=flat&order=0&thold=-1

    Direktdownload:
    http://batworld.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=249

    Viel Spass damit.

    euer caschy
     
  2. Danke dir, teste ich demnächst aus, und wenns mir gefällt, kommts in unser Softwarearchiv. Ich nehm derzeit sowieso jedes Release wegen IMAP mit. ;D
     
  3. ich hab eine frage zu dem update wird die englische oder die deutsche version zum update geholt.
    ich nehme die englische mit sprachpaket.
     
  4. Bei Betas und RC gibt es nur eine englische Version.
     
  5. Nur die Exe, die ist immer englisch.
     
  6. danke, ich hab ein update auf die vers. 2.12 rc4 gemacht ; hat einwandfrei geklappt. schönes programm
     
  7. Danke :D
     
  8. Version 1.0.0 ist draussen:

    Changelog:
    1.0.0 Beta 1 - 16.07.04
    [+] Trayicon: Linksklick = Maximieren/Minimieren, Rechtsklick = Traymenü
    [+] Bei laufender Anwendung alle 90min Prüfung auf neue Versionen.
    Änderung des Trayicons + Logeintrag bei neuer Version
    [+] Speichern/Laden der Optionen
    [+] Option->Updater minimiert starten'
    [+] NLS
    [+] Fortschrittsanzeige für Downloads
    [*] Wartezeit beim Schließen von The Bat! vergrößert
    [*] Auswahl der Version verbessert
    [*] GUI-Änderung für Screenreader

    Würde mich freuen, wenn jemand die Änderung in eurem DL-Bereich vornimmt.

    Der Downloadlink ist der gleiche wie oben.
     
  9. Sowas am besten direkt im Thread aktuelle Softwareupdates posten, da ist der Thread der aktuellen Woche immer ganz oben gepinnt.
    Wird dann von unseren fleißigen Jungs in die Datenbank eingepflegt. :D

    Liebe Grüße
    teufeline
     
Die Seite wird geladen...

[TIPP] Automatischer Updater für TheBat! - Ähnliche Themen

Forum Datum
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008