[TIPP] Automatischer Updater für TheBat!

  • #1
C

caschy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund / Bremerhaven
Hallo, dies ist mein erstes richtiges Posting hier, vorher gehörte ich der gemeinen Gruppe der Silent Reader an.

Erlaubt, dass ich mich vorstelle: Mein Name ist caschy, und ich betreibe hobbymäßig die Seite Batworld.de mit angeschlossenem Forum . Auf den Seiten dreht sich alles um das Thema TheBat! (Email-Client).

Ich setze hier einen Tipp ab, weil ich ihn für genial halte:

Eines unserer Community-Mitglieder (Patrick Jansen) hat ein Programm geschrieben, mit dessen Hilfe man TheBat! automatisch updaten kann. Entweder Beta oder Finalversion. Supereinfach zu bedienen und selbsterklärend.

updater004.png


Wer es testen möchte, sollte sich diese News durchlesen:


Direktdownload:


Viel Spass damit.

euer caschy
 
  • #2
Danke dir, teste ich demnächst aus, und wenns mir gefällt, kommts in unser Softwarearchiv. Ich nehm derzeit sowieso jedes Release wegen IMAP mit. ;D
 
  • #3
ich hab eine frage zu dem update wird die englische oder die deutsche version zum update geholt.
ich nehme die englische mit sprachpaket.
 
  • #4
Bei Betas und RC gibt es nur eine englische Version.
 
  • #5
Nur die Exe, die ist immer englisch.
 
  • #6
danke, ich hab ein update auf die vers. 2.12 rc4 gemacht ; hat einwandfrei geklappt. schönes programm
 
  • #8
Danke :D
 
  • #9
Version 1.0.0 ist draussen:

Changelog:
1.0.0 Beta 1 - 16.07.04
[+] Trayicon: Linksklick = Maximieren/Minimieren, Rechtsklick = Traymenü
[+] Bei laufender Anwendung alle 90min Prüfung auf neue Versionen.
Änderung des Trayicons + Logeintrag bei neuer Version
[+] Speichern/Laden der Optionen
[+] Option->Updater minimiert starten'
[+] NLS
[+] Fortschrittsanzeige für Downloads
[*] Wartezeit beim Schließen von The Bat! vergrößert
[*] Auswahl der Version verbessert
[*] GUI-Änderung für Screenreader

Würde mich freuen, wenn jemand die Änderung in eurem DL-Bereich vornimmt.

Der Downloadlink ist der gleiche wie oben.
 
  • #10
Sowas am besten direkt im Thread aktuelle Softwareupdates posten, da ist der Thread der aktuellen Woche immer ganz oben gepinnt.
Wird dann von unseren fleißigen Jungs in die Datenbank eingepflegt. :D

Liebe Grüße
teufeline
 
Thema:

[TIPP] Automatischer Updater für TheBat!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben