Tipp - Avant Browser

Dieses Thema Tipp - Avant Browser im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Parker, 26. Okt. 2002.

Thema: Tipp - Avant Browser Ein weiterer guter CrazyBrowser Clon Avant Browser ist ein Plugin für den Internet Explorer, mit dem es möglich...

  1. Ein weiterer guter CrazyBrowser Clon

    Avant Browser ist ein Plugin für den Internet Explorer, mit dem es möglich ist, mehrere Webseiten innerhalb einer Programminstanz zu surfen. Die verschiedenen Websites werden dabei in einer übersichtlichen Registerkartenansicht angezeigt. Zudem ist Avant Browser in der Lage lästige Popup Fenster automatisch zu schliessen, um das Surfen im Netz angenehmer zu machen.

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1382
     
  2. moin moin,
    vom crasy-browser habe ich ähnliches gehört und selber habe ich installiert den Abolimba-Browser (deutsch), der diese und weitere Funktionen bietet und obendrein bemerkenswert schnell, aber leider eben auch shareware ist:
    http://www.aborange.de/
    Ich benutze weiter Netscape 7.0, bei dem man die Wahl hat, Registrierkarten hinzuzufügen oder nicht (m.E. noch praktischer) und der ebenfalls popup-Fenster unterdrückt. Außerdem ist ein gutes Mail- und News-Client integriert. Weiterhin kann man verschiedene Themen laden, die das Outlook des Browsers ja nach Geschmack verändern.
    Dasselbe gilt auch für Mozilla und Phoenix.
    http://www.hmetzger.de/faq.html#netscape-specs
    Gruß, Jochen
     
  3. Der reine CrazyBrowser ist das besten.....

    Alles was man braucht ist in dem Tool enthalten.
     
  4. Also ich habe mir momentan eben die Betaversion des Avantbrowser installiert. Meiner Meinung nach ist es von den Funktionen her sogar einen Tick besser als Crazybrowser. Das einzige was beim Avantbrowser fehlt ist der Sprachensupport via language.ini.
     
  5. Hallo,

    seitdem ich Windows 7 RC installiert habe, gibt es Probleme beim Hochfahren des Systems. Manchmal erscheinen auf dem Bildschirm am oberen Rand nur so seltsame bunte Streifen und ein Quietschen oder Pfeifen ist aus dem Notebook zu hören. Warte ich dann 2-3 Minuten und drücke dann Enter, startet der Rechner neu und fährt dann hoch.
    Ich tippe auf den Grafikkartentreiber für die GeForce 8600M GS. Die Grafikkarte selbst kann es wohl eher nicht sein, denn die wurde von Acer vor einer guten Woche ausgetauscht.
     
  6. Hi...

    denke ich auch... was hast du denn für ein Treiber im moment installiert und was sagt der Geräte Manager???

    DerGiftzwerg
     
  7. Die Treiberversion ist 7.15.11.154
    vom 25.07.2007
    Der Geräte-Manager zeigt keinerlei Problem an.
    Ich weiß, dass Windows Update für meine Grafikkarte zur Zeit ein Update (Pre-Release) anbietet, nur frage ich mich, ob das nicht eher diese Updates sind, die die fehlerhaften Geforce 8000 Reihen kaschieren sollen.
     
  8. mach mal ruhig ein Update... wenn das nicht geht können wir immer noch das wieder ändern..

    Ich selbst hab die Version 8.15.11.8585, vom 30.04.2009. Und läuft ohne Probleme ^^

    DerGiftzwerg
     
  9. Neuen Treiber installiert und bis jetzt läuft alles rund...
     
  10. das doch schonmal gut... halte es im auge und melde dich wenn was is wieder hier?!

    DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Tipp - Avant Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Software-Tipp: Spiele-Vollversionen: Kostenlos zum Download Windows 7 Forum 23. Dez. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011