[Tipp] avast! Home Edition

  • #41
BitDefender Free hinzugefügt (auf dass weitere Fehler gefunden werden): :)

http://www.wintotal-forum.de/?board=6;action=display;start=15;threadid=40244#msg224891
 
  • #42
Tach zusammen!

Habe nun schon mehrmals gelesen, da Avast ein guter Scanner
sein soll. Bin nun etwas verwirrt, habe diese Seite gefunden: http://www.avast.at, ist das der gleiche Scanner von dem hier die Rede ist?
Am Anfang des Threads steht ja was von avast.com

Danke Günter
 
  • #43
Hast du diesen Thread gelesen? Da steht eigentlich die Antwort darauf schon drin. ;)
 
  • #44
Günter schrieb:
Tach zusammen!

Habe nun schon mehrmals gelesen, da Avast ein guter Scanner
sein soll. Bin nun etwas verwirrt, habe diese Seite gefunden: http://www.avast.at, ist das der gleiche Scanner von dem hier die Rede ist?
Am Anfang des Threads steht ja was von avast.com

Danke Günter

jau, und lass Dich von der alten Seite nicht verwirren.. ::)
 
  • #45
In der neuen Version hat sich viel getan. Der Text wurde entsprechend überarbeitet:

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2180

Unter anderem gibts jetzt den Netzwerkscanner, besser bedienbarer Mail-Scanner, größere Unterstützung von P2P-Tools, Pack-Formaten und Messengern.
 
Thema:

[Tipp] avast! Home Edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben