Tipp - Backup4all

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Backup4all ist ein leicht zu bedienendes Backupprogramm. Mit Hilfe eines Backup Wizards kann man sich schnell individuelle Backup Task erstellen. Spezielle Dateifilter, ZIP Kompression, inkrimentelle Backups, Explorer Integration sowie ein Taskmanager greifen dem User dabei hilfreich unter die Arme. Das Tool Tool unterstützt das Backup für HD, Netzwerk als auch Wechsellaufwerke (CD-R/RW).

sMain1.JPG


Download
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1481
 
  • #2
Abend,
habe gerade einen Fehler festgestellt den ich bisher nicht beheben konnte.
Wenn ich rechtsklick auf Computer -> verwalten klicke kommt eine Fehlermeldung, das Sytem weiß nicht mit welchem Programm es geöffnet werden soll.
Ich denke dass ich etwas mit CCleaner in der Registry zerschossen habe.
Wenn ich in den angegebenen Ordner navigiere kann ich die Verknüpfung (lnk) ohne Probleme starten.

Wäre super wenn jemand weiss wie ich das wieder hinbekomme, Systemwiederherstellung wäre keine gute Option ;)
 
  • #3
Hat sich gerade erledigt, CCleaner war nicht daran schuld.

Hatte den alten Trick angewendet "IsShortcut" Key in der Registry umzubenennen um die Verknüpfungspfeile weg zu bekommen. Habs wieder umbenannt, neu angemeldet und schwubs gings wieder.
Aber evtentuell hilfts ja jemandem in Zukunft ;)

cheerio
 
Thema:

Tipp - Backup4all

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben