Tipp - BeOS Max Edition

Dieses Thema Tipp - BeOS Max Edition im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Parker, 17. Mai 2003.

Thema: Tipp - BeOS Max Edition Hi, Wer mal Lust hat ein neues Betriebssystem auszuprobieren, sollte mal BeOS ausprobieren. Das Programm erinnert...

  1. Hi,

    Wer mal Lust hat ein neues Betriebssystem auszuprobieren, sollte mal BeOS ausprobieren. Das Programm erinnert dabei an eine Kreuzung zwischen Linux und Windows. Das Programm muss nach dem Download noch als Image gebrannt werden.

    http://www.beosmax.org/main.php

    FAQ
    http://crux.sourceforge.net/faq.php?list=all&prog=2&lang=en&onlynewfaq=0

    Screenshots
    [​IMG]
    weitere Screenshots
    http://www.beosmax.org/beosScreenShots.htm

    Download 213 MB
    http://www.bebits.com/app/3148
    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=22045&release_id=123799
     
  2. Schaut ganz nett aus!
    Werd ich vielleicht mal testen! :D

    Gruß Blaster

    PS: Funktionieren mit BeOS .rpm Files (is ja sozusagen Linux?!)?
     
  3. Hi Parker!

    Habe Probleme das Image zu brennen. Habe bei Nero eine Fehlermeldung bekommen. Konnte die Cue-Sheet Datei nicht lesen. Fehler in Zeile 5... Dies inst der Text der cue Datei:
    Code:
    FILE floppycd.img BINARY
    TRACK 01 MODE1/2048
    INDEX 01 00:00:00
    POSTGAP 00:02:00
    FILE BeOS5PEMaxEditionV3b3.iso BINARY
    TRACK 02 MODE1/2048
    INDEX 01 00:00:00
    POSTGAP 00:02:00
    
    Hast Du einen Tipp für mich? Die cd sollte dann Bootfähig sein...

    Gruß Stephen
     
  4. Kann es sein das der Name in Zeile 5 nicht mit dem eigentlichen Dateinamen übereinstimmt?
     
  5. Hi!

    Der Name stimmt mit dem Dateinamen überein...

    Keine Ahnung woran der Fehler liegt.

    Gruß
    Stephen
     
  6. Hallo zusammen! :)

    Was ist eigentlich mit dem Betriebssystem Zeta?
    Es wurde letztens in neues in 3sat vorgestellt, und irgend wie bin ich ganz wild drauf, weil es sehr schnell und stabil sein soll. Es kostet 99 Euro.

    Knoppix 3.4 hätt' ich auch gerne mal getestet. Leider ist das Magazin c't 4/2004, dem die CD-ROM mit dem Linux-BS beilag, total ausverkauft. Und auch über Heise.de kann man sie (noch?) nicht bestellen.

    Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt?

    Grüße
    Wolfgang
     
  7. Mich würde es auch interesieren, wer es geschaft die Cd zu brenen
    vor allem die Schrit zu Schrit Anleitug .
    Und auch die instalation
    Ich hate mal versucht, vor einen Jahr, leider ohne erfolg
     
  8. Der stimmt nicht überein!
    Er lautet BeOS5PEMaxEditionV3.iso und nicht wie in der cue datei
    angegeben BeOS5PEMaxEditionV3b3.iso
     
  9. Ups...

    Da war ich wohl etwas blind... *g* ;D

    Jetzt gehts... Danke

    Gruß
    Oizo
     
  10. Hi!

    Ich konnte die CD nicht brennen...

    Habe den Dateinamen in der CUE Datei angepasst und wollte sie dann brennen... das ging auch... als ich die CD dann starten wollte passierte nichts... ich habe mir die CD über Eigenschaften anzeigen lassen... Es sind laut anzeige nur 1,43 MB auf der CD... Es sollten etwas über 600 sein... Es sind 3 Dateien auf der CD...

    Boot.CAT
    Boot.img
    Floppy.img

    Sonst ist da nichts drauf... Habe das CUE Image mit Nero gebrannt...

    Bitte um Brenntipps...

    Gruß Stephen
     
Die Seite wird geladen...

Tipp - BeOS Max Edition - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Software-Tipp: Spiele-Vollversionen: Kostenlos zum Download Windows 7 Forum 23. Dez. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011