[Tipp] Bitdefender für ein Jahr kostenlos

Dieses Thema [Tipp] Bitdefender für ein Jahr kostenlos im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von RavensMetaller, 15. Feb. 2006.

Thema: [Tipp] Bitdefender für ein Jahr kostenlos Hi, für die interesierten: http://www.golem.de/0602/43402.html Gruß Sven

  1. Hi,

    für die interesierten:
    http://www.golem.de/0602/43402.html

    Gruß
    Sven
     
  2. Stimmt.
    Der Download klappte.
    Die Installation auch.
    Und was stand dort nach sofortigem Update?

    ABGELAUFENE UNGÜLTIGE VERSION!

    Verfrühtes Aprilscherzchen oder`n Karnevalswitz?
     
  3. Hm, also ich weiß nicht was du runtergeladen hast, aber bei mir funktioniert das einwandfrei und die von dir angesprochene Meldung erhalte ich nicht.
    http://www.bitdefender.de/24free/
    Dort habe ich den Download gemacht.
     
  4. Genau von da habe ich die Exe auch gesaugt, und zwar um 0.20 heute früh.

    Die www hatte ich vom pctipp-Newsletter.

    Ich kanns nur sagen wie es ist.

    Folgendes ist möglich:
    Ich hatte mal die Kaufversion des BitDefender, diese jedoch nach Ablauf der einmaligen Verlängerung wieder verabschiedet.
    Anscheinend erkennt nun die Gratisversion einen ollen Reg-Eintrag des BitDefenders und vermatscht diese beiden miteinander.
    Anders kann ichs mir nicht erklären.................

    MfG
     
  5. In dem am Montag erscheinenden c't-Sonderheft soll eine NOD32-Vollversion inkl. 1 Jahr Updates enthalten sein.

    Davon hat man sicher mehr als von einer alten Bitdefender-Version.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/69557
     
  6. Hier die Lösung, soeben von BitDefender Support eingetroffen:

    Sehr geehrte(r) Kunde/In,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie zuvor eine Testversion von
    BitDefender installiert hatten gehen Sie bitte wie folgt vor um BitDefender im
    Sinne unserer heutigen Aktion für ein Jahr kostenlos verwenden zu können:

    1. Klicken Sie auf Start in der Taskleiste und im Startmenü auf Ausführen.
    Geben Sie nun den Befehl win.ini ein und klicken Sie auf OK. Suchen Sie
    nun nach dem Eintrag [Internal] und löschen Sie diesen inklusive aller
    darauffolgenden Zeilen. Speichern Sie die Datei ab.

    2. Bitte führen Sie nun eine Reparatur-Installation von BitDefender durch.
    Diese können Sie über den Eintrag Software in der Systemsteuerung starten
    indem Sie dort BitDefender aus der Liste der installierten Programme auswählen
    und dort auf die Schaltfläche Ändern klicken.

    Ihre BitDefender-Lizenz sollte nach durchgeführter Reparatur-Installation von
    nun an ein Jahr gültig sein.
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] Bitdefender für ein Jahr kostenlos - Ähnliche Themen

Forum Datum
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008