Tipp - Bookmarks auf tote Links überprüfen

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
AM-Deadlink

Bei großen Bookmarksammlungen kommt es schnell zu broken links. Dieses feine Tool prüft alle Favoriten des Browsers auf Erreichbarkeit und zeigt diese separat zum Editieren kann.

deadlink.gif


 
  • #2
Danke :)

ich wollte schon immer mal aufräumen.
Das hat jetzt dass Tool für mich erledigt ;)
 
  • #3
Ebenfalls Danke ;D ...ein nützliches Proggi :D
 

Anhänge

  • mp3.JPG
    mp3.JPG
    39 KB · Aufrufe: 52
  • #4
Mit Parkers Link-Sammlung hat das Tool sicher eine Weile zu tun. Die is bestimmt schon mehrseitig. ;)
 
  • #5
Das mein ich wohl auch. Das dürfte ein Ganztagsjob sein. ;D

Dirk
 
  • #6
Ach Du Schreck..... allein im Opera 686 Links........ das Proggie hätt´ ich schon früher kennen sollen ;D
 
  • #7
Ha - das kommt mir gut zupass - will in den nächsten Tagen alle Favoriten aufräumen und die von allen OSs/Geräten abgleichen - toll, DANKE :-*
 
  • #8
Microsoft hält die 3 gleichzeitige Programm für Windows 7 Starter. Bedeutend Unterschiede zwischen Home Premium und Professional die Möglichkeit, an einer Domain, Host eine Remote-Desktop-Sitzung, Dateien zu verschlüsseln, und Sie eine erweiterte Backup. Windows 7 Ultimate wird grundsätzlich Windows 7 Unternehmen, sondern für den persönlichen Gebrauch.

[attachment=0]windows 7 verionen info.jpg[/attachment]

Welche Version würde euch den reichen von Windows 7 (weil die Ultimate würde wohl jeder gern Kaufen)?
 

Anhänge

  • windows 7 verionen info.jpg
    windows 7 verionen info.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 1.096
  • #9
erscheint unter unbeantwortete Themen

hier ist auch wohl keine Antwort erwartet

deshalb dieser Hinweis, damit es dort nicht mehr erscheint
 
Thema:

Tipp - Bookmarks auf tote Links überprüfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben