Tipp - "CamStudio" Desktop aufnehmen

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
CamStudio erstellt Videodateien vom Desktop und eignet sich daher für Schulungs- und Demonstrationszwecke. Die Filme werden dabei im AVI Format abgespeichert.

Download
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1446
 
  • #2
Huhu

Kann man irgendwie Java unter Windows 7 zum laufen bekommen?

Installieren kann man es, aber es funktioniert nicht.
 
  • #3
  • #4
funktionier bei dir http://knuddelz.de/ da müsste eig nen einlogg fenster kommen tut sich aber nichts.

Mit internet explorer funktioniert Java
Aber mit Firefox leider nicht..
Kann man das ändern?
 
  • #5
Works!
 
  • #6
Aber nur mit IE?! Bei mir geht es mit Firefox nicht

& Javascript hat mit beiden browsern probleme
Bei der adobe flash seite
 
  • #7
Also bei mir geht alles, ich wiss jetzt nicht wo das Problem ist.
 
  • #8
Wenn der Download unter java.com.de nicht funktioniert, wie auch bei mir, wäre es für die Leute die ICQ benutzen wollen ein Einfaches einfach den aktuellen ICQ zu installieren und am Anfang das Häkchen zu setzen bei " Java installieren falls nicht vorhanden".
So habe ich es drauf bekommen.
 
  • #9
Wieso geht der Download nicht?
 
  • #10
Richtig.... ich konnte den Download bei Java direkt auch nicht starten..

Bin dann den Umweg über Chip.de gegangen, installation hat allerdings problemlos geklappt...
 
  • #11
Hi... is also dein problem jetzt behoben???

gruß DerGiftzwerg
 
  • #12
Nicht wirklich.

Java schon zichmal neuinstalliert

auch "adobe" sagt ich soll javascript aktivieren um den Download fortzusetzen aber es ist schon aktiviert, funktioniert aber nicht. Solangsam gehen mir auch die ideen aus.

MFG
 
  • #13
hast das neue ICQ installiert???? Oder 6.5 ???
 
  • #14
Wie ? das neue, aktuell ist doch die 6.5 oder?
 
  • #15
6.5 is die Offizelle und 7 Lite is die neue... die auch unter WIndows 7 läuft
 
  • #16
gibts nen link von dir, auf der ICQ Seite direkt kann ich so schnell nichts finden.
Und wo liegt der Unterschied bei der "Lite" zur "normalen". :?:
 
  • #17
hier mal das packet

[attachment=0]ICQ 7 Lite.rar[/attachment]

mfg DerGiftzwerg

Edit: Passwort windowssevenforum
 

Anhänge

  • ICQ 7 Lite.rar
    9,3 MB · Aufrufe: 390
  • #18
Also

Es läuft obwohl ich nichts neues installiert habe es geht aufeinmal.. vllt hatte windows 7 einfach mal probleme java zu starten
 
  • #19
huhu,ohman.Kann mir wer helfen? java is drauf,aber immer wenns eigl. an gehen soll.z.b auf knuddels oder pogo geht die javakonsole auf. Und da kann ich auch nichts anklicken.Ist aber erst so,seit windows7 drauf is.bei Xp lief alles.Und java hab ich schon nen paarmal neu gemacht,aber geht nicht.:(
 
Thema:

Tipp - "CamStudio" Desktop aufnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben