[Tipp] CD Einzug bei Canon i865

Dieses Thema [Tipp] CD Einzug bei Canon i865 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 9. Okt. 2007.

Thema: [Tipp] CD Einzug bei Canon i865 Moin moin, ich habe den Drucker jetzt seit knapp 4 Jahren und so langsam wollte der die Rohlinge zum Bedrucken...

  1. Moin moin,

    ich habe den Drucker jetzt seit knapp 4 Jahren und so langsam wollte der die Rohlinge zum Bedrucken nicht mehr ordentlich einziehen.
    Abhilfe schafft das Fetten der Rollen, besonders der Andruckfedern und das leichte Einfetten der Lauffläche des Caddys.
    Mein Canon zieht die Rohlinge jetzt wieder ein, wie am ersten Tag.


    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] CD Einzug bei Canon i865 - Ähnliche Themen

Forum Datum
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008