Tipp - Clipomatic

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Clipomatic ist ein sehr nützliches Tool, welches die Zwischenablage von Windows erweitert. Wenn man etwas aus der Zwischenablage einfügen will, drückt man statt bisher STRG+V einfach STRG+ALT+V. Dadurch erscheint ein erweitertes Kontextmenü, welches die letzten bzw. vordefinierte Textstücke beinhaltet.

menu.gif


Download
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1423
 
  • #2
genial ;D ;D ;D
(ich war schon kurz davor genau so'n teil selbst zu schreiben, nagut wäre wohl in deutsch gewesen und das menü wäre über die linke maustaste erreichbar, naja. habs aber immer wieder verschoben und jetzt so gefunden)
 

Anhänge

  • windows7_xp.jpg
    windows7_xp.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 80
  • #3
Hi
Hab folgendes Problem:

Wenn ich einen Rechtsklick auf das Soundicon rechts unten mach und dann Aufnahmegerät wähle und ein Sigmatel High Definiton Audio Codec (For 64 Bit Only) auswähle, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Allgemeine Windows-Shell-Dll funktioniert nicht mehr:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: rundll32.exe_Shell32.dll
Anwendungsversion: 6.1.7100.0
Anwendungszeitstempel: 49ee978a
Fehlermodulname: mmsys.cpl
Fehlermodulversion: 6.1.7100.0
Fehlermodulzeitstempel: 49eeaa55
Ausnahmecode: c000041d
Ausnahmeoffset: 000000000003249b
Betriebsystemversion: 6.1.7100.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 0a78
Zusatzinformation 2: 0a787f5ff7e058454257086e3be57ab1
Zusatzinformation 3: bf06
Zusatzinformation 4: bf067cb1fd58070a58c109ad25710d2c

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid= ... cid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Was ist da los?
Hab Windows 7 Ultimate 64 BIT

Bitte helft mir!
Lg
CrossFireX
 
  • #4
Naja eigentlich müsste es da sowas wie Mikrofon oder Line-In und co. geben. Was für einen Soundchip/Soundkarte besitzt du denn?

PS: Ist es der Win7 RC?
 
Thema:

Tipp - Clipomatic

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben