Tipp - CodeStuff Starter

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
Ein kleines Tool für diejenigen, die schnell mal nachschauen wollen welcher Prozess in Windows läuft, Speicherbelegung etc. Könnte für Kontrolle von Spyware nützlich sein. Der CodeStuff Starter muss nicht installiert werden. Wer sich dafür interessiert findet es bei
 
  • #2
Wußte ich doch,
mein PC kann russisch :)

moin ::)Kpt.B.
 
  • #3
Soweit ich das sehe (habs noch nicht installiert, aber anhand der Download-Beschreibungen), wir Russisch unter anderem im Download-Paket mitgeliefert (neben anderen Sprachen). Außerdem kann Deutsch nachgeladen werden.

Zufällig bei der Installation durchgeklickt ohne zu lesen?
 
  • #4
;D
hi Kpt. B.
das Tool muss nicht mal installiert werden und die deutsche Sprache bringt man so leicht rein. Klar, die Seite selbst ist englisch und wenn man ne Frage dazu hat, kann sie sie ja stellen, aber deswegen gleich unterstellen, dass diejenige, die den Tipp gibt, Euch ein russisch-sprachiges Tool anbietet, also wirklich ..
 
  • #5
Entschuldigung Longney,
das war lustig gemeint :-[.
Hat mich etwas überrascht plötzlich Russisch vor mir zu haben.
Das konnte ich mal ganz gut aber mit den Jahren verkrümelt sich soetwas bei Nichtgebrauch.
moin ;)Kpt.B.
 
  • #6
:)
Kpt. B. , nicht so tragisch, aber eigentlich liefert man/frau ja so einen Tipp, weil man denkt, es könnte auch ein paar anderen nützlich sein und wer Deinen Hintergrund nicht kennt und nur Deinen o.g.Kommentar liest, legt sozusagen den Hörer auf die Seite und tippt sich höchstens an die Stirn.
 
Thema:

Tipp - CodeStuff Starter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben