TIPP: Die Sortier-Reihenfolge im Explorer ändern

  • #1
C

columbo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe gestern den o.g. tipp ausprobiert. kann es sein, dass das programm die alte_sortierung.reg zwar die checkbox in den Ordneroptionen einrichtet, aber das ein-/ausschalten dieser box nicht funktioniert ?

auch wenn ich die checkbox aussschalte, ist sie beim nächsten aufruft wieder angekreuzt.

um eine wirkung auf sortierung zu erreichen, muss ich den schlüssel in der registry manuell ändern.

mache ich da was verkehrt ß

danke
 
  • #2
columbo schrieb:
kann es sein, dass das programm die alte_sortierung.reg zwar die checkbox in den Ordneroptionen einrichtet, aber das ein-/ausschalten dieser box nicht funktioniert ?

auch wenn ich die checkbox aussschalte, ist sie beim nächsten aufruft wieder angekreuzt.
habs getestet - kann ich nicht bestätigen.

pan_fee
 
Thema:

TIPP: Die Sortier-Reihenfolge im Explorer ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben