Tipp - Digifotos als Buch

Dieses Thema Tipp - Digifotos als Buch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von digifotos24, 31. März 2004.

Thema: Tipp - Digifotos als Buch Hallo Leute, bin auf die deutsche Seite www.mypixx.com gestossen und habe mal die Software heruntergeladen, um...

  1. Hallo Leute,

    bin auf die deutsche Seite www.mypixx.com gestossen und habe mal die Software
    heruntergeladen, um meine digi-Bilder als Buch mir zuschicken zu lassen.
    Frage:
    Bevor ich anfange, all meinen Verwandten Bücher mit Bildern von mir und meiner Familie zu schicken, wollte ich fragen,
    ob schon jemand Erfahrung mit der Druckqualität dieser Bücher hat?
    Laut Betreiber soll sich die Qualität mit denen herkömmlicher Bücher messen können...
    Kleiner Tipp meiner Freundin:
    Mit der Software kann man seine Digitalfotos sehr kreativ ordnen, eine Diashow zusammenstellen und das als Freeware!
    Unser nachbar (Verleger) findet die Software auch erstaunlich gut,
    will aber erst ein fertiges Buch sehen, denn darin liegt der Wurm...

    Die Software und die Designvorlagen sind wirklich professionell.
    Falls jemand schon Erfahrung damit hat,
    würde ich mich über Infos zur Qualität des Buches freuen.


    Gruss


    Frank
     
  2. Ich mich auch, bevor im Topic Tipp steht. ;)

    Die Software kann ja durchaus kostenlos sein, die Kosten werden ja über das Buch wieder reingeholt: http://www.mypixx.com/preise.html
     
Die Seite wird geladen...

Tipp - Digifotos als Buch - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Software-Tipp: Spiele-Vollversionen: Kostenlos zum Download Windows 7 Forum 23. Dez. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011