[Tipp] DVD Master Backup

  • #1
S

schwimmi

Guest
Die Freeware wandelt DVD-Filme in das DivX-Format.

Download v0.2.5:
 
  • #2
Auch hier wäre wieder ein Homepage-Link gut. ;)
 
  • #3
;)
hallo schwimmi,
geht das Tool bei Dir?
ähmm, bei mir brachten nämlich 2 willkürlich genommene DVDs trotz der installierten Codecs eine Fehlermeldung - also konnte nicht gerippt werden.
;D
Schade - wäre ein Einfachsttool gewesen und hätte mir gerade in den Kram gepasst.
An Einstellungen kann man doch nichts falsch machen oder?
Danke Dir für Deine Mühe
Lieben Gruss
Longney :)
 
  • #4
ich werde es auch mal testen und berichten, Longney
 
  • #6
also gerippt hat er bei mir schon ... in der Vorschau konnte ich den Film auch ansehen. Die schlussendlich erstellte .avi Datei lässt sich aber nicht öffnen. Fehlermeldung des DivX Player: This File cannot be opened - StreamSourceFilter: seek from Beginning(0) out of read Limit Range: -1

Windows Mediaplayer meldet unbekannten Fehler

...naja, ein Versuch war es wert ;)
 
  • #7
:D ;D
jo Tris,
einen Versuch war es wert - danke Dir :-*
 
  • #8
kein Problem .... Image schon wieder zurückgespielt und das Tool nebst Beiwerk entsorgt ;)
 
Thema:

[Tipp] DVD Master Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben