[Tipp] Earth View

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo!

habe neuelich ein sehr nettes Programm im Internet gefunden !

und zwar ist es eine Art Wallpaper, aber ein besonderer !!!

Als Hintergrundbild hat man die Weltkugel auch Globus genannt ;) mit wolken , sternen , dem Meer und allem was dazu gehört !

der wallpaper ermittelt sogar via internet den Wolkenstand und es gibt eine Tag und Nachtansicht man sieht genau wo es dunkel und wo hell ist !!!
der intervall indem sich das programm neue daten holt kann beliebig in Minuten eingestellt werden !


hier mal der link für euch !


http://home.arcor.de/wobdlj56
 
  • #2
Nett, aber gibt es unter Linux schon lange. ;)
 
  • #3
Trotzdem genial. :D Danke dir. :D
 
  • #4
np gerne wieder könnt ihr ja aufnehmen in die download rubrik =)
 
  • #5
Das gefällt mir :)
Habs mir auch mal installiert. Danke.
 
  • #6
Nettes Teil, Danke! :)
 
  • #7
Stimmt, ist ein nettes Teil, aber eben keine Freeware, nach 14 Tagen werden 20$ fällig, ;)
 
  • #8
Wenn das alle so toll finden, muss ich das auch mal testen 8) :p
 
  • #9
PCDFlocke schrieb:
Stimmt, ist ein nettes Teil, aber eben keine Freeware, nach 14 Tagen werden 20$ fällig, ;)

Ups, da hast Du leider Recht - hatte ich ganz übersehen. Tja, ich weiss nicht, ob ich dafür wirklich 20 $ ausgeben werde .... ???
 
  • #10
Wir haben uns trotzdem entschlossen das Programm in die Datenbank aufzunehmen.

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2386
 
Thema:

[Tipp] Earth View

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben