[Tipp] - Einheitenumrechnen!

  • #1
I

Ivaylo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
BG
Als ich folgender Eintrag gesehen habe,

S: programm für maßeinheiten

habe ich mir gedacht, dass ein Tipp für Einheitenumrechnungsprogramm gar keine schlechte Idee wäre. Ich benutze seit geraumer zeit ? NumericalChameleon? und bin Sehr zufrieden damit (ich bin Student und es ist mir wirklich eine gröse Hilfe). Zurzeit ist in Version 1.6.0 die 3200 Einheiten aus 82 Kategorien umrechnen kann. Das Programm ist ganz in JAVA geschrieben also OS unabhängig.

Hier könnt ihr das finden:
http://www.jonelo.de/java/nc/ncde.html

Und so siet es aus:

physics-de.png


Es gibt auch andere Skins. Es ist beser wenn ihr einfach auf der Herstellerseite gehet und selbst eine bild für das Programm macht.

mfg Ivaylo. ;)
 
Thema:

[Tipp] - Einheitenumrechnen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben