Tipp: Emule, Filesharing Client

Dieses Thema Tipp: Emule, Filesharing Client im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von PCDPatrick, 29. Sep. 2002.

Thema: Tipp: Emule, Filesharing Client Hi ;) Emule, ein Filesharing Client, der das Edonkey Netzwerk benutzt. Was ich daran so positiv finde, is: ich saug...

  1. Hi ;)
    Emule, ein Filesharing Client, der das Edonkey Netzwerk benutzt. Was ich daran so positiv finde, is: ich saug mit 70kb! Und meinen Freunden geht es genauso! :) :)
    Das auch noch bei Standardeinstellungen.
    Ich finde das Programm sehr gut! Daher auch dieser Thread ;D
    Meinen Esel hat es schon ersetzt! :)
    Download: www.emule-project.net
     
  2. ;D Schon lange? Ich habs dir doch erst vorgestern gesagt.
     
  3. Was brauche ich alles?

    Ich habe das Programm jetzt, aber woher bekomme ich eine Serverliste dafür?
    Gibt es auch einen deutschen Patch dafür?

    Vielen Dank !!
     
  4. hi alex!
    füge einfach per drag and drop folgenden link ein ( server.met update from url ):
    http://www.esel-paradies.de/liste/server.met !
    dann klickste auf update un fertig :)
    klar kannst du auch andere serverlisten nehmen, aber diese nehm ich ( und jeffsmart ;D ).
    von einem deutschen patch weiß ich nix, sollte aber kein problem sein das umzuschreiben ;)
    werd mirs mal anschauen 8)
    viel spaß ^^
     
  5. Danke für den Tipp Blaster, habe es soeben in YAD aufgenommen.

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1354

    Jedenfalls habe ich noch ein paar Downloads mit dem alten eDonkey zu Ende zu führen, bevor ich mich für einen neuen Nachfolger des Esels entscheiden muss (eMule oder Overnet).
     
  6. jo, kein prob ;)
    bedank dich lieber bei jeffsmart ;D
     
  7. Brauchst du nicht, man kann die .part und .part.met einfach in eMule schieben. eMule beherrscht eDonkey-Links.
    Wieterhin ist momentan eine verbesserte Version erschienen: 0.20a.
    Damit es beim Programm-Start eine aktuelle Server-List lädt, braucht man nur einen Link (am besten den von Blaster geposteten) in die Adresses.dat (mit dem Editor bearbeiten) eintragen (ohne Leerzeichen vor und hinter dem Link). Nicht wundern, seltsamerweise funktioniert das erst beim 2. eMule-Start.
     
  8. Anhänge:

  9. bei mir kackts sowieso net oft ab ;)
    aber trotzdem, ne neue version wird net schaden ;D
     
  10. ;D So jetzt mal für die ganz doofen. ;D
    Wie füge ich die Serverlisten ein??
     
Die Seite wird geladen...

Tipp: Emule, Filesharing Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Software-Tipp: Spiele-Vollversionen: Kostenlos zum Download Windows 7 Forum 23. Dez. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011