[Tipp] Erstes UpdatePack für WinXP nach SP2

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Heute ist das erste Update Pack für SP2 erschienen, welches weitere Sicherheitslücken stopft!

Download hier: ;)
 
  • #2
:)
hallo Barton,
ist bestimmt gut gemeint von Dir, aber es gab schon Leute, die sich mit solchen handgestrickten Nicht-MS Update Packs mehr geschadet als genutzt haben.
 
  • #3
Davon würde ich auch lieber die Finger lassen!
 
  • #4
Beachte, dass der Großteil der 17MB nur dann installiert werden sollte, wenn das betreffende Problem besteht (laut Microsoft). Da das Pack nix anderes als macht, nämlich ein Install-Skript anschubsen, ist eine Selektierung der Patches durch den User nicht möglich. Patches aus anderer Quelle außer MS selbst traue ich ebenfalls nicht. Dazu kommt, dass der Patch mit KB-Nummer 887811 nicht für WinXP SP2 geeignet ist. Stattdessen hätten konsequenterweise folgende Patches enthalten sein müssen:




Mein Fazit: Finger weg.
 
  • #5
O Hoppala!
Beachte, dass der Großteil der 17MB nur dann installiert werden sollte, wenn das betreffende Problem besteht
Da hab ich wieder mal was gelernt. ;)
Aber macht auch weiter nichts. Momentan installiere ich mir immer wieder Testweise diverse Sachen. Auf Weihnachten wird dann formatiert und TipTop installiert, inkl. True Image 9! Jippie! :D

Danke euch!
 
  • #7
Ähm, ich meinte natürlich True Image 8! ;D
 
Thema:

[Tipp] Erstes UpdatePack für WinXP nach SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben