[Tipp] Ex-Mitschüler Suche

  • #1
R

Ronny

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Wer schon etwas länger aus der Schule raus ist und plötzlich Sehnsucht nach seinen Ex-Mitschülern hat, sollte mal hier vorbei schaun:

http://www.passado.de
 
  • #2
  • #3
Wow.. meine Schule gibt's da ja auch noch !! :)
 
  • #4
Hi

thx Ronny toller link.
sobald ich rausgefunden habe wann ich die Schule verlassen habe , werde ich mal dort mal meine Daten angeben ;)
 
  • #5
klasse Sache Ronny....da ich doch ausgewandert bin :)
 
  • #6
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich habe den Win Movie Maker 2.6 installiert und wollte Videos von meiner kamera rüber ziehen.
Win7 erkennt meine Kamera unter Geräte Manager, aber nicht als Wechseldatenträger und ich hab im Movie maker nicht die Option von Kamera importieren sonder nur von Datei.
Weis jemand eine Lösung
 
  • #7
Geh doch mal bitte über die Systemsteuerung in die Verwaltung. dort findest du die Computerverwaltung und darin die Datenträgerverwaltung.

Was wird dir dort angezeigt, wenn du z.b. eine Kamera angeschlossen hast?

Werden dir dort Laufwerksbuchstaben angezeigt? Was wird dir dort angezeigt?
 
  • #8
Es werden die Laufwerke C,D,E = meine Festplatten und meine 2 CD Laufwerke, aber die Kamera nicht
 
  • #9
Ist das eine DV Kamera oder eine mit Speicherkarte?

Einen DV Camcorder oder ein DV Recorder erkennt er problemlos.
Habe ich selbst getestet, aber nicht mit Movie Maker.
 
  • #10
Es ist eine DV mit Kassettte, im anderen Programmen erkennt er sie, aber nicht als Laufwerk.
 
  • #11
Habe mal meinen Canopus ADVC 300 eingesteckt.

Es wird nicht unter Laufwerk angezeigt sondern nur noch unter -Geräte und Drucker- als AVC Recorder!
 
  • #12
Wie kann ich es dann im Movie Maker importieren, es zeigt mir nicht die Option an.
 
  • #13
Habe mein ADVC nicht zum laufen gebracht.
Die Control Software lässt sich installieren, aber er kann das Gerät nicht finden.

Unter Virual Dub wird es auch nicht angezeigt.

Unter Vista ging das noch ohne Probleme.

Werde mal ein Videoschnittprogramm installieren und es erneut versuchen.
 
  • #14
Habe es mit Adobe Premiere CS4 getestet. Er hat kein DV Gerät gefunden.
Scheint mit Windows 7 nicht zu funktionieren.

Wenn man Adobe installiert geht auch das Internet nicht mehr.

Habe auch Edius 5 getestet - Kein DV Recorder erkannt.
Für professionellen Videoschnitt ist Windows 7 bis jetzt noch nicht geeignet.

Dann kann es eigentlich an Movie Maker liegen.

Welche Software funktioniert dann bei dir?
 
  • #15
Video DVD Maker
 
Thema:

[Tipp] Ex-Mitschüler Suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben