[Tipp] - Find and Run Robot

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Find and Run Robot durchsucht das Startmenü nach bestimmten Einträgen und zeigt diese als Suchergebnisse an. Ein Klick auf den Ergebniseintrag und die Verknüpfung/Programm wird gestartet. Das Programm hilft insbesondere bei einem umfangreichen Startmenü die Übersicht zu behalten.

 
  • #2
Hallo PCDParker,

du gibst hier einen Tipp ab für das Programm. Ich finde das Programm auch gut. Nur wundert mich, dass im Archiv hierfür nur vier von den sechs möglichen Wertungspunkten vergeben wurden.

Weis jemand nach welchen (subjektiven?) Kriterien die Punkte vergeben werden? Mir ist aufgefallen, dass wenn ein Programm erst einmal niedrig eingestuft ist, dann bleibt es auch über Jahre so, selbst wenn ständig irgendwelche Verbesserungen gemacht wurden und die Bugs heraus sind.

Ich habe den Eindruck, das geht nach dem Leitsatz:Einmal Zahnarztfrau, immer Zahnarztfrau! Oder täusche ich mich da? ;) ;)

Grüße vom Niederrhein
 
  • #3
Das stimmt so nicht, wir werten gegebenenfalls nach, allerdings ist das schlecht bei _jeder_ Version möglich, das wäre ja ein Ganztagesjob. ;D Deswegen werden Major Updates als Anlass genommen.

Natürlich ist die Wertung subjektiv, welche ist das nicht. Wichtig sind hier: Lizenzkosten, Funktionsumfang, Stabilität, Konkurrenzprodukte, etc. Bald hast du aber auch eine Chance deine Stimme abzugeben. :)
 
Thema:

[Tipp] - Find and Run Robot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben