[Tipp] Firefox für unterwegs

Dieses Thema [Tipp] Firefox für unterwegs im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Flocke, 10. Sep. 2004.

Thema: [Tipp] Firefox für unterwegs Firefox für den USB-Stick, das gibts auch, trägt den Namen Portable Firefox und gibts hier:...

  1. Firefox für den USB-Stick, das gibts auch, trägt den Namen Portable Firefox und gibts hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2392
     
  2. eine kleine nebenfrage:

    wenn ich mit einem usb-stick im internet mit firefox stöbere, geht das so schnell wie usb 1.1 oder 2.0 von statten? wo werden denn die temporären dateien gespeichert? auch auf dem stick? hat man denn nicht das gefühl, mit einer diskette zu arbeiten?

    fragen über fragen. :)
     
  3. Ich hatte absolut nicht das Gefühl mit einer Diskette zu arbeiten. Mein Stick ist USB2.0, da gehts ja ohnehin recht zügig. Der Cache wurde disabled, steht aber auch in der Programmbeschreibung. Oder meinstet du andere temporäre Dateien? Mir ist da nichts aufgefallen in der Hinsicht. Aber selbst wenn, ich konnte keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen.
     
  4. ich meinte den cache, ja.
    danke.
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] Firefox für unterwegs - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] Shortcuts in Firefox2 wiederherstellen Windows XP Forum 19. Dez. 2006
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008