[Tipp] Firefox für unterwegs

  • #1
F

Flocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
9.332
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Firefox für den USB-Stick, das gibts auch, trägt den Namen Portable Firefox und gibts hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2392
 
  • #2
eine kleine nebenfrage:

wenn ich mit einem usb-stick im internet mit firefox stöbere, geht das so schnell wie usb 1.1 oder 2.0 von statten? wo werden denn die temporären dateien gespeichert? auch auf dem stick? hat man denn nicht das gefühl, mit einer diskette zu arbeiten?

fragen über fragen. :)
 
  • #3
Ich hatte absolut nicht das Gefühl mit einer Diskette zu arbeiten. Mein Stick ist USB2.0, da gehts ja ohnehin recht zügig. Der Cache wurde disabled, steht aber auch in der Programmbeschreibung. Oder meinstet du andere temporäre Dateien? Mir ist da nichts aufgefallen in der Hinsicht. Aber selbst wenn, ich konnte keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen.
 
  • #4
ich meinte den cache, ja.
danke.
 
Thema:

[Tipp] Firefox für unterwegs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben