[TIPP] Firefox Prozessoroptimiert für AMD

  • #1
R

RavensMetaller

Guest
Hai,

HIER gibt es einen auf AMD Prozessorsysteme optimierten Firefox. Der Browser entspricht 100% dem Original, mit Ausnahme der beim Kompilieren verwendeten Prozessoroptimierungen.
Ich nutze diese Version seit 0.93 und bin sehr zufrieden damit. By the Way stellt der Autor mehr Sprachen zur Verfügung als das offizielle Team.

Gruß
Sven
 
  • #2
ist der unterschied wirklich so groß?
 
  • #3
hmmm nicht wirklich ;-)
Aber ich hab gemerkt, das Firefox dann (noch) stabiler läuft.

Gruß
Sven
 
  • #4
stabilität ist immer gut. :)
 
  • #5
nachdem ich die M2er für meinen AthlonXP runtergeladen hatte lief das Teil echt gut (besser?)

was ich nicht zum laufen gebracht hab, waren die Tab Extensions. Kann das jemand bestätigen, bzw. weiß wie man das hinbekommt :-[

THX

CYA Daphy
 
  • #6
  • #7
daphy schrieb:
nachdem ich die M2er für meinen AthlonXP runtergeladen hatte lief das Teil echt gut (besser?)

was ich nicht zum laufen gebracht hab, waren die Tab Extensions. Kann das jemand bestätigen, bzw. weiß wie man das hinbekommt :-[

THX

CYA Daphy

Komisch... also bei mir laufen alle Extension einwandfrei, sogar der Proxyswitcher, der früher immer abgekachelt ist ;-)

Gruß
Sven
 
Thema:

[TIPP] Firefox Prozessoroptimiert für AMD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben