[Tipp] - "FlashGet" Downloadmanager nun Freeware

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
FlashGet ist ein Downloadmanager der Extraklasse. Das Programm unterstützt Segemented Downloading, Scheduler, Site Explorer, AutoShutDown/Disconnect, Auto-Kategorien, Skins, Downloadspeed-Limit, MultiLanguage Support sowie eine übersichtliche Oberfläche. Das Programm sollte mit jedem Browser (IE, Mozilla, Opera) zusammenarbeiten.

Download
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3239
 
  • #2
Thx für den Tipp. Nur am Rand mal erwähnt, Avast schlägt wegen der fgiebar.dll Alarm. Ad-Aware  ;)
 
  • #3
Habe eben AntiVir und Spybot durchlaufen lassen. Bei mir wurde nichts gefunden.
 
  • #4
Mag sein. Nutze mal Avast und scanne dein System. Bei mir schlug bei der Installation Avast Alarm ;)
 
  • #5
Ich hab NOD32 und Ad-Aware drübergejagt, nichts.

Beethoven schrieb:
... ist immer noch ein Programm. Alles andere ist Ad- oder Spyware. ;)
 
  • #6
PCDFlocke schrieb:
Ich hab NOD32 und Ad-Aware drübergejagt, nichts.

Beethoven schrieb:
... ist immer noch ein Programm. Alles andere ist Ad- oder Spyware. ;)
Mag sein, wird wohl nicht in der Datenbank drin sein. Bei Avast werde ich definitiv auf Ad-Aware hingewiesen. Habe es zwei mal probiert bzw. installiert, um sicher zu gehen.
 
  • #7
mit der fgiebar.dll wird eigentlich nur ein Toolbar Icon im IE installiert. Ein Klick darauf öffnet Flashget. Nichts besonderes also. Über Toolbar anpassen kann man das Icon auch entfernen. Für mich sieht das eher wie ein Fehlalarm aus.
 
  • #8
PCDParker schrieb:
FlashGet ist ein Downloadmanager der Extraklasse. Das Programm unterstützt Segemented Downloading, Scheduler, Site Explorer, AutoShutDown/Disconnect, Auto-Kategorien, Skins, Downloadspeed-Limit, MultiLanguage Support sowie eine übersichtliche Oberfläche. Das Programm sollte mit jedem Browser (IE, Mozilla, Opera) zusammenarbeiten.

Download
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3239

Grübel woher weiss ich, das das Teil nun zur Freeware geworden ist ?

Ich hab da eher was in Richtung Adware verdächtig in Erinnerung.


MfG

Human ;-))
 
  • #9
Beethoven schrieb:
Thx für den Tipp. Nur am Rand mal erwähnt, Avast schlägt wegen der fgiebar.dll Alarm. Ad-Aware  ;)
Sagte ich schon ;)
 
  • #10
Jau, aber wenn nur und ausschließlich ein Scanner Alarm schlägt sollte man sich nicht all zu große Gedanken machen. :)
 
  • #11
Bei Wikipedia steht:

Note: In version 1.72, the Cydoor ads removed.

Daher denke ich das dies ein Fehlalarm von Avast sein dürfte.

http://en.wikipedia.org/wiki/Flashget
 
Thema:

[Tipp] - "FlashGet" Downloadmanager nun Freeware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben