[Tipp] Folding@home (WinTotal-Team)

  • #21
Die Mannschaft wächst, und seit heute sind wir unter den besten 1500! :D
 
  • #22
:D Teufelchen ist drin, das bedeutet, bei Ihr reichte das Häckchen bei Use Internet Explorer Connection Settings, um die Firewall auf Arbeit zu überlisten. ;)
 
  • #23
Hurrah!!! 8) 8) 8)
Ich hab den Screenshot gleich verändert, hab nur dummerweise den alten überschrieben, so dass das neue Bild schon im obigen Posting zu sehen ist... Argh, es ist wohl einfach noch zu früh. Muss ich wohl den Text zum oberen Posting noch ändern...
Müde Grüße
teufeline
PS. Und jetzt hat mein Rechner an einer 600er-WU zu knabbern...

Und hier nochmal für alle, die es noch nicht gesehen haben, das Bildchen mit meinen aktuellen Einstellungen:
folding.jpg
 
  • #24
Na dann Willkommen im Club. 8)

Und viel Spaß beim Falten.

Das Team ist jetzt nach ca. einem Monat Aktivität und mittlerweile 14 Mitgliedern schon fast unter den ersten 1300, und daß immerhin von über 26000 Teams. ;D

PS: Meine erste WU war eine 1250er. Ich dachte die würde nie fertig. ;)
 
  • #26
Oh tatsächlich, hab ich garnicht mehr dran gedacht. Ist ja schon ein Alter Hase im Vergleich zu uns. ;D
 
  • #27
@smartie, danke für die Blumen... Leider gab's damals noch kein WT-Team - und die Software-Truppe hat auf meinen Programm-Vorschlag nicht reagiert... So hab ich halt für mich alleine gerechnet. 8)
 
  • #28
Was war denn das für ne Software-Truppe. ;D
 
  • #29
Oh, keine Ahnung... ;D
 
  • #30
Wenn ich wieder da bin, will ich ne dreistellige Zahl in der F@H-Rangliste sehen, also haltet euch ran. ;D
 
  • #31
Tja Leute... am WE ist es meinem Server aufgrund der momentanen Wetterlage wohl ein bisschen zu heisse geworden... entweder den Prozessor hats erwischt oder das Board is hinüber.. glaub ich :'( :'(

Werd bis auf weiteres meinen FAHbetrieb einstellen müssen :( bis ich weitere Kühler für den Rest meiner Rechner gekauft habe um die nicht auch noch zu riskieren... Sry

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #32
Oje, haste die Wärmeentwicklung bei Volllast unterschätzt. :(

Leute denkt dran, dass es Sommer ist, und dass die Temp im Gehäuse automatisch mit steigt. ???
 
  • #33
Gute Nachricht... habe mir gestern bei Ebay nen neues Board + CPU + Lüfter ersteigert!

Werde aber den Standort meines Server in den Keller verlagern... ;D

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #34
Jo, das mit dem Keller ist ´ne gute Idee, bei den Temperaturen. Find ich sowieso besser alles was man nicht in der Wohnung braucht in den Keller zu stellen. Ich lass meinen Rechner momentan auch nur mit offener Seitenwand laufen. Muß unbedingt mal noch an der Kühlung arbeiten, und auch an der Lautstärke.
 
  • #37
Momentan Platz 853, da kann man schon einmal nach oben schauen. Wenn ich mir die Statistik so anschaue ist ein Ziel unter die Top100 zu kommen realistisch. Auf gehts.
 
  • #38
Top 100 ? :eek:

Du hast ja viel vor!

Momentan haben wir 7,438.59 Punkte.

Wir brauchen also nur noch ca 90,000.00 Punkte... :-\ :eek: ;D :)

Ich bekomme zum Glück zur Zeit viele GROMACS, die rauschen nur noch so durch.
Temperatur stimmt auch - denke ich - 45° C bei Volllast und offenem Tower (geschlossen waren es 52°C - 54°C).

Ich glaube Du mußt trotzdem noch so ca 50 Leute mit jeweils 3 Prozessoren anwerben, um in absehbarer Zeit unter die Top 100 zu kommen.... :D
 
  • #39
Ist Brigitta______ = Brigitta ??
 
  • #40
Ja...hatte einen Totalcrash...das heißt Format C.... Konnte eigene Daten noch retten. Aber irgendwie hat es dann bei der Neuinstallation von Folding@home mit dem Namen nicht so ganz hin gehauen ;)
Ein paar Vorteile hatte das Ganze schon..XP läuft wie geölt ;D viele Programme muss ich nicht mehr probieren da ich jetzt weiß was gut ist :) und soeben hat auch noch das von aninemo stammende TrueImage endlich seinen Dienst nicht mehr verweigert!!! :D (nochmal Danke an sie :-* ).
Oh wie schööön, wenn alles funzt....und man ein Image hat...... :D ;D 8)
 
Thema:

[Tipp] Folding@home (WinTotal-Team)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben