Tipp für die konvertierung von irgendwas in irgendwas

  • #1
V

vermacky

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Sucht doch mal bei Google nach den Schlagwörter super 2008. Ihr landet auf einen Konverter, der jeden Film in jedes Format konvertieren kann. Größe 25,5 MB. Selbst in Formate wie amv, die bei preiswerten Flashplayer aus China Standard sind, können erstellt werden. Aus einer Datei kann auch nur die Audio - Spur konvertiert werden. Gerade dies ist bei Youtube-Dateien interessant. Ich bin nach der Testphase völlig begeistert. Sorry, falls es schon mal gepostet wurde, ich habe es jedenfalls nicht gefunden.
 
  • #2
  • #3
Au, ooops, konnte ich nicht wissen!
Okay, nächster Versuch: Wie kann man komfortable Dateien wie FLV von Youtube.com oder ähnliches runterladen und im Flv oder im Mp4-Format speichern?
Das steht nicht im Archiv, oder?
Ok, schaut mal unter keepvid.com nach.
Es funktioniert mit 12 Filmen auf einmal!
Vielleicht doch ein neuer Tipp! :)
 
  • #4
Ich mach sowas mit der FF-Erweiterung UnPlug oder halt einfach im Browser-Cache nachsehn ;)
 
  • #5
UnPlug?

ok, gefunden. ist aber leider nicht für 3.0. :'(
 
  • #7
#4
:|
 
  • #9
schon installiert und kuck bei gelegenheit genauer. hab mir auch die verlinkte anleitung geladen.
 
  • #10
W.E. schrieb:
UnPlug?
ok, gefunden. ist aber leider nicht für 3.0. :'(
Ist nur ein kleiner kosmetischer Eingriff, einfach die Versions-Nr in der install.rdf anpassen.
 
  • #11
dann müsst's auch reichen, wenn man mit mr tech toolkit die kompatibilitätsüberprüfung ausschaltet - hab ich nicht probiert, aber danke.
 
  • #12
W.E. schrieb:
UnPlug?

ok, gefunden. ist aber leider nicht für 3.0. :'(

Erweiterungen nicht kompatibel zur Version:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1422

pan_fee
 
Thema:

Tipp für die konvertierung von irgendwas in irgendwas

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben