Tipp für DVB-S TV-Karte gesucht !

Dieses Thema Tipp für DVB-S TV-Karte gesucht ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DVD-Rookie, 11. Dez. 2005.

Thema: Tipp für DVB-S TV-Karte gesucht ! Hallo zusammen, ich hoffe an dieser Stelle auf einen Profitipp von Euch. Ich möchte mir eine TV-Karte zulegen. Ich...

  1. Hallo zusammen,
    ich hoffe an dieser Stelle auf einen Profitipp von Euch. Ich möchte mir eine TV-Karte zulegen. Ich empfange über digitalen Sat-Empfang mit 2 Doppel-LNB's. Einmal an Wohnzimmer-TV Astra und Hotbird.

    Den zweiten TV möchte ich über den PC ziehen, um alle Features eines modernen Receivers zu nutzen (Time-shift, Aufnahme, speichern direkt auf HD und gegebenefalls brennen u.s.w.) ohne einen teuren Receiver kaufen zu müssen. Ich will vom DiSEqC-Schalter in den PC und von dort an einen Receiver und Fernseher.

    Ich suche nun eine TV-Karte mit der ich alle modernen Möglichkeiten habe. Außerdem sollte es möglich sein CamCorder oder VHS-Rekorder zur Weiterverarbeitung einzuspeisen.

    Dann müsste Sie auch einen FI-Ausgang haben, um das SAT-Signal durchzuschleifen (also einfach nur fern sehen ohne PC). (Evtl. alternative Möglichkeiten)

    Ich habe noch nichts brauchbares finden können. Gibt es so etwas nicht ? Will ich eine eierlegende Wollmilchsau ? Wer kann mir helfen ? Preis ist erstmal zweitrangig.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Grüße

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Tipp für DVB-S TV-Karte gesucht ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011
48 Tipps für Windows 7 Windows 7 Forum 9. Aug. 2010
Tipp: So decken Sie die Ursache für einen Bluescreen auf Windows XP Forum 25. März 2010
14 Tipps und Tricks für Windows 7 - So macht das Betriebssystem Spaß Windows XP Forum 14. März 2010
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008