Tipp für ne Inventory Software?

  • #1
A

Ald-Edv

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, möchte eine Inventory SW für unser Lan einführen. Hat mir jemand nen Ratschlag was man da am besten nehmen kann? Sind so etwa 60 Clients, bunt gemischt, von 95 bis XP ist alles dabei. Ist ein Novell Netz, natürlich wäre ne gute Freewar schön, kann aber auch ein wenig was kosten. Ach ja, die Software sollte man im LAN von 2 Plätzen aus bedienen können und die Software sollte auch in der Lage sein, die Clients zu Scannen, will heißen mit die Info liefern, welche Hardware und welche Software am Clienent vorhanden ist.

Viele Grüsse

Ald-Edv


:)
 
Thema:

Tipp für ne Inventory Software?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben