[Tipp] Global Safe Disk

  • #1
S

schwimmi

Guest
Unschlagbare Features

Ultrasichere 512 Bit Datenträgerverschlüsselung
Modernste Echtzeit-Verschlüsselungstechnik gewährleistet eine enorm hohe Datentransferrate
Perfekte Integration in das Betriebssystem*
Volumes bis zu 2 Gigabyte Kapazität können angelegt werden (einziges Mango bei free Version)
Keine Funktionseinschränkung gegenüber größeren Versionen (ausser Global Safe Disk Enterprise Edition)
Keine zeitliche Begrenzung

Für mehr Info's, gehts weiter

 
  • #3
Schon, aber die free reicht ja fürs erste.
 
  • #4
Hm, ich hab keine einzige 2GB-Partition. ::)
 
  • #5
Naja, für privates kann man ja eine 2 Gb Partition haben. Dafür reicht es ja ;)
 
  • #6
Hi, mir gefällt dabei nicht, dass mit keinem Wort erwähnt ist, was für eine Verschlüsselung benutzt wird - ich kauf nicht gern die Katze im sack - auch nicht für lau
Die Angabe der Schlüsselstärke reicht nicht!
 
  • #7
Schon mal angemailt bzgl dieses Themas? Mir is es auch lau. Ich bin mit der free erst mal zufrieden.
 
  • #8
Es gibt ja genug andre Verschlüsselungsprogramme - wenn man eins nutzen will - und da steht genau dabei, welche Art der Verschlüsselung benutzt wird - ich will das wissen!
Nebenbei - auch hochwertige Programme dieser Art haben oft ein Hintertürchen für BigBrother eingebaut!
Habe ich bei verschiedenen seriösen Quellen gelesen!
 
  • #9
Sofern es US-Programme sind oder diese für den US-Markt zulässig sind,sind bei Verschlüsselungsprogrammen Hintertürchen drin.
 
Thema:

[Tipp] Global Safe Disk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben